...habe die DVID im OC verbessern lassen... kunden können die vorab bei mir zum testen downloaden...
Ich hab mich grade bei dir angemeldet, kann das neue Bios aber nirgends finden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...habe die DVID im OC verbessern lassen... kunden können die vorab bei mir zum testen downloaden...
@mad999 der Turbo erhöht den Multi um einen Faktor, also entsprechend dann von 19 auf 20. Ich würde den aber erstmal deaktivieren und die 4,220 gig so testen. Wetten du bleibst dann dabei wenn der so laufen sollte und lässt den Turbo immernoch inaktiv !?!
Bei dem UD7 scheint sich Gigabyte der bisherigen Probleme bei der Lanes-Aufteilung für die Nutzung der x16-Slots und SATA mit 6 GBit/s bewusst geworden zu sein. Wie der Konkurrent Asus verbaut man jetzt zusätzlich einen PLX-Chip, der die Lanes aufteilt.
hä,
ist doch im BIOS mit drin ;-)
also, du möchtest die refreshtime direkt eingeben und meinst nicht die trfc oder ?
@Grinsemann
ps.: mit der refreshtime muss ich später machen... erstmal den bug beseitigen und wenn das bios läuft, kann ich das in angriff nehmen...