HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für den Test.
Die neue Founders Edition würde ich noch vorziehen. Aus unlogischen Aspekten allerdings. Sie sieht einfach besser aus und scheint kompakter zu sein als alle anderen Karten mit gleichem Chip.
Die Founders Edition hat unter Last rund 37 Dezibel... Das ist glaube ich echt leise. Ich kann das gerad nicht einschätzen. Wieviel ist das in Sone?
Danke für den Test.
Die neue Founders Edition würde ich noch vorziehen. Aus unlogischen Aspekten allerdings. Sie sieht einfach besser aus und scheint kompakter zu sein als alle anderen Karten mit gleichem Chip.
Die Founders Edition hat unter Last rund 37 Dezibel... Das ist glaube ich echt leise. Ich kann das gerad nicht einschätzen. Wieviel ist das in Sone?
Ziehe die 2070 Super Gamerock vor :P ein Prachtstück!
ca.70% der Spieler nutzen noch eine FHD-Auflösung. Warum testet ihr nicht auch in FHD?!
Allerdings. Sehe ich auch noch immer als DEN Standard.
- - - Updated - - -
Warum genau? Die hat ja nur zwei Lüfter statt drei. Sind die Lüfter auf der Gamerock größer, oder ist die Gamerock so viel günstiger, dass sie vorzuziehen wäre?
@Emery Asus Dual RTX 2060 Super O8G-EVO Review | Trusted Reviews vieleicht hilft euch das ja der Kühler ist 1:1 der selbe wie bei der 2070. Ansonsten ist das auch ne sehr gute Graka KFA2 GeForce RTX 2070 SUPER EX Preisvergleich Geizhals Deutschland
Die Palit Gamerock ist die einzige Karte im bereich der 2070 oder 2080 welche es mit der Asus Strix OC und Msi Trio aufnehmen kann und gleichzieht bzw.teils sogar schlägt. Das liegt auf der einen seite am hohen takt der Karte auf der anderen an dem extrem guten Kühldesign. Die Karte ist ein 3 slot Design mit sehr leisem aber starken Lüfter und kostet im Gegensatz zur Konkurrenz von Asus und MSi weniger + sie ist kleiner was den vorteil hat das sie auch in kleinere ...
Wenn ich schon ca 550 € für eine GPU ausgebe, dann verlange ich schon irgendwie mehr als die normalen 2 Jahre Gewährleistung.
Selbst Palit hat das eingesehen und bietet mittlerweile nach den 2 Jahren Gewährleistung noch 1 Jahr Garantie für die derzeitige 2070 Super.
..mir ist noch nie ne Graka abgeraucht oder sonstiges und falls sie das tun sollte dann bestimmt in den ersten paar Monaten.
Und jetzt?! Ich möchte im moment keine Graka kaufen und wenn du für 550€ eine Graka mit 3-5Jahren kaufen möchtest dann mach das. Und ob 2 oder 5 Jahre Garantie ist eigentlich in 98% der Fälle völlig egal weil mir ist noch nie ne Graka abgeraucht oder sonstiges und falls sie das tun sollte dann bestimmt in den ersten paar Monaten.
Wenn ich schon ca 550 € für eine GPU ausgebe, dann verlange ich schon irgendwie mehr als die normalen 2 Jahre Gewährleistung.
Selbst Palit hat das eingesehen und bietet mittlerweile nach den 2 Jahren Gewährleistung noch 1 Jahr Garantie für die derzeitige 2070 Super.