Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Campi30 schrieb:eben habe ich doom 3 gezockt ..hab mal den Takt der karte auf 370/1050 angehoben und hatte promt grafikfehler
morgen geht sie ab zur post.....so schmeiß ich mein geld net raus...wenn die bei einigen sogar beim standarttakt abschmiert...nöö...dann wart ich eben halt
hab dann halt nen athlon 64 mit ner ti 4200..klasse
wenn ich das gewußt hätte
bis wieder GT's verfügbar sind die ne vernünftige kühlung haben ( MSI ) kostet die CPU garantiert 30 euro weniger
bedunet schrieb:Schaut mal auf Alternate. Die haben 6800GTs von Aopen, Asus, MSI und Sparkle da
bedunet schrieb:Besonders der zweite Punkt hat mich davon abgebracht, denn das Software erst beim User ausreift ist schlimm genug - dass muß jetzt nicht auch noch bei der Hardware so anfangen. Wenn möglichst viele die Karten an ihren Händler zurückschicken und diese die Karten denn an den Hersteller zurückschicken, dann spüren die Hersteller, das sie mit uns nicht alles machen können. Eine Karte für fast 400 Euro hat gefälligst einwandfrei zu funktionieren.
Xray540 schrieb:also bei solch vielen Postings verliere ich den überblick! nochmal ne frage an alle die, die karte auch wirklich hatten:
Empfehlenswert oder nicht?
thx