so, mal wieder n bisschen Futter für den Thread
zu aller erst mal euch natürlich ein gesundes, frohes, bla bla bla, neues jahr.
Ich hatte heute endlich mal wieder ne DSLR hier rumzuliegen und hab die Gelegenheit mal genutzt und mal gute Fotos von meine Saiten zu machen. (Man erinnert sich, Black Beauties
) Das natürlich vorliegende Ergebnisse entstehen war mir klar, ne dünne Lackschicht is eben nur ne dünne Lackschicht. Bei erhöhter Nutzung leidet die eben, hält sich aber ganz gut muss ich sagen. Allerdings is der Lack auch nur da ab wo ich das plec nutze, auf dem Griffbrett selber is alles tip top, färbt auch nix ab auf die Hände und so. Klanglich, naja, irgendwie missfielen sie mir da immer. hab davor immer Ernie Balls genutzt zu denen ich warscheinlich wieder zurückkehren werde, obwohl ich mal Pyramid Strings ausprobieren wollte.
Ausserdem - man hats vielleicht bei den Anschaffungen bereits gesehn - hab ich mir heute ne Takamine 12 Saiter gegönnt
*Klick* Bei 555 konnt ich einfach nich nein sagen, und bei Takamine kann man zu dem Preis eh kaum was falsch machen. Rückgaberecht gibts ja auch noch. Und des Soundbeispiel bei Thomann und die rezensionen haben mich einfach überzeugt. Erzählt mal, gibts bei euch für 2010 auch neue geplante Anschaffungen im Instrumentenbereich?