Glide MoPads Mousepads - Eure Erfahrungen

was bringt es dir anzurufen...du hast sie auch im shop, aber auch keine vorrätig, oder???
ich finde es einfach nicht gut, was da die jungs veranstalten...das produkt mag noch so gut sein, wenn sie nicht liefern können sollen sie es doch mitteilen. die machen sich ihr geschäft durch so etwas kaputt. auch das sollte meines erachtens in die bewertungskriterien von produkten einfliessen. was nutzt mir ein tolles produkt, wenn keiner liefern kann und die leute unzufrieden sind. und auf mails nicht zu antworten ist nicht vertretbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich ist das nicht gut. Das Mails gar nicht beantwortet werden ich schon sehr schlecht. Aber eben drum anrufen. Da bekommt man wenigsten Antwort.
 
alle pads sind diese Woche rausgegangen ... die noch im verzug waren ... und der LIeferverzug war ganz unvorhergesehen ... tut uns auch wahnsinnig leid ... aber jeder bekommt sein Pad " keine Angst"
 
@glide-mopads.
zumindestd meldet ihr euch jetzt mal. ihr solltet vielleicht aber auch mal die mails der user beantworten. das ist ansonsten äusserst geschäftsschädigend...
immerhin gab es schon am 3.4 ein post diesbezüglich von euch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir werden normalerweise ja auch für unseren guten Support hoch gelobt ... nur das wir jemanden hatten der das nicht so ernst genommen hat mit den email´s ... das tut uns leid ... war nicht wirklich unsere schuld " aber eingetlich doch unsere Schuld " hätten das ja selbst machen können ... sorry .. );
 
ja. das mit den mitarbeitern ist schon immer ein sehr kompliziertes thema gewesen... :grrr: :wall:
 
:lol:

frozen silicone macht das doch oder?
und die haben auch so eine lange leitung!
 
wenn die pads diese woche alle raus sind ,frage ich mich wieso meins noch nicht da ist.
4 wochen warten suckt mal derbe :grrr:
 
hm stimmt auch wieder
hoffentlich isses dann nächste woche da , mein glidetapes pad fällt schon auseiander :(
 
wunder wunder

heut angekommen =)


ich teste noch .... ganz nett. vom hocker hauts mich aber auch nicht .... und rutschfest ist das teil auf keinem fall !!!! aufn holztisch kann man das fast hin und herschwenken :(

die oberseite ist "ganz nett", erstmal was länger testen und dann mal sehen wies mit silikon aussieht :d
 
hmm die Gummibärchen von Frozen waren bei mir schon voll alt, und irgendwie auch trocken und hart...
Was runter muss muss runter! :d
aber um aufs Topic zu kommen, die Pads finde ich recht interessant, werde mir wohl auch eins bestellen, wenn die solange halten wie das Speedpad is ok, denn das glänzt nu wie sau, war aber doppelt so teuer :(
Bei Maxbyte würde ich übrigends nicht bestellen, wenn ich irgendwo schlechte Erfahrungen gemacht habe, dann da! :(
Muss ich leider so sagen!
Die wollten bei einem Bestellwert von knapp 200€ (!!), doch tatsächlich das ich die Retour Portokosten bezahle, nja hab dann aufgegeben, und das Teil verkauft...
 
Zuletzt bearbeitet:
sandman2k3 schrieb:
Bei Maxbyte würde ich übrigends nicht bestellen, wenn ich irgendwo schlechte Erfahrungen gemacht habe, dann da! :(
Muss ich leider so sagen!
Die wollten bei einem Bestellwert von knapp 200€ (!!), doch tatsächlich das ich die Retour Portokosten bezahle, nja hab dann aufgegeben, und das Teil verkauft...

also ich habs nun bei maxbyte gekauft und es ist auch schnell gekommen.
rückversand mußt du erstmal zahlen. aber sowas wird im nachhinein gutgeschrieben. das ist normal so, da es einfach zu viele gibt, die mit hardware nicht klarkommen und zu unrecht reklamieren - auch beim rücktritt vom kaufvertrag ist das normal.
jeder shop, welcher mit seiner "kundenfreundlichen" art schonmal auf die fresse geflogen ist, wird das porto erst nach prüfung erstatten.

und das von glide mopads glaubt ihr doch nicht wirklich? denen sind die lieferschwierigkeiten scheinbar nicht aufgefallen... "oh, das war so unerwartet..." und wenn es euch kalt an den eiern packt, solche infos kommen auf die hp!
und wenn man dann von lieferschwierigkeiten überrascht wird, dann erwartet man natürlich auch keine gehäuften anfragen... auch über wochen nicht. nene, da wird dann auch nicht überprüft, ob der sagenumworbene faule mitarbeiter (nur eine _einzige_ person, welche emails prüft?!?) die mails auch beantwortet.

btw, ich hab mein pad immer noch nicht. ok, das wird wohl zum teil an mir liegen, in meiner euphorie hatte ich die überweisungsbezeichnung überlesen und was eigenes geschrieben. hatte es jedoch per email ( :fresse: ) geschildert. ok, emails sind den bach herunter... nach namen kann scheinbar auch nicht zugeordnet werden... also storno.

ich kann euch nicht verstehen; die lassen uns wochenlang voll im regen (+hagel, +schnee blablabla) stehen, dann kommt nen "blabla fasel .... oh, achja, ... sorry" posting und die welt ist wieder gut für euch?

:wall:
 
also die oberfläche ist echt der hammer wenn man hochwertige maustapes benutzt :) mit ein wenig caramba silikon kommt das auch sehr sehr gut klar wie ich das beurteilen kann :) sehr schön, gefällt mir doch ganz gut das ding
 
sag ich ja ... natürlich hält es nicht so lange wie ein speedpad ---< weil unputtbar!

aber bei dem preis würde ich auch alle 5 monate ein neues holen ...
 
So spiele auch mit dem gedanken mir das Pad zu kaufen.
Ich hatte vorallem eine Frage an dookie der das Pad ja schon länger benutzt
und zwar: Taugen die Mouseskates was oer sollte man sich gleich nochmal 2 Packen mitbestellen ?

Bitte keine fehleranalyse des textes, habe migräne das es kracht und will egentlich nur schlafen, aber leider hat nen Nachbar burzeltag und nun "paukts" da unten schon seit 3 Stunden mit heis "mitgesungerner" Volksmusik .... Bin kurz vorm suizid ... :d
 
also zu den erfahrungen mit den tapes:
ich habe mir erst gedacht weil die so groß sind dann kleb ich schön sparsam und dann komm ich lange aus (da ich auch nur einen hab)
nja ich mach das ---> geh auf lan und stell fest das die tapes xtrem scheisse sind! WIE KANN DAS PASSIEREN?????
naja ich später zu hause die tapes komplett neu gemacht und siehe da ---> sie rocken!

sie nutzen sich nicht schnell ab (komme 3 wochen aus und ich bin vielzocker^^)
sie sind schnell und nicht zu hoch!
also ich benutze die kombo ms 4.0, glidemopad xxl (lowsenser :d), mausbungee und glidemotapes!
ich habe auch noch spray . aber ich benutze es nicht da die geschwindigkeit auch so schon völlig reicht und mit spray ises ja immer etwas ungenau mit dem speed


entschuldigt auch mein schlechtes deutsch aber ich habe koppaua!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh