[Sammelthread] Google Chrome bzw. auf dem Chrome Code basierende Browser

Seit paar Tagen spinnt Chrome bei mir auch total. Bei Wordpress-Seiten werden die Überschriften von Beiträgen nicht angezeigt. Erst bei Mouseover erscheinen sie wieder. Im IE ist alles normal. An Google gemeldet habe ich es schon vor einer Weile.

Hat jemand ähnliche Probleme? Nervt mich total...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch diese Grafikfehler beim Wiederaufruf vom Desktop. Dann muss ich mit der Maus über den schwarzen oder weißen oberen Teilbereich fahren, dann erholt es sich und das Bild wird vollständig. Halbe Größe/Maximieren tut es auch. Schon komisch..
Und es liegt am Browser, hab es auf dem Notebook und dem PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder an einer Erweiterung vllt? Meiner verhält sich soweit normal, habe auch 3 Erweiterungen. Einfach mal nach Ausschluss Verfahren deaktivieren.
 
Ich habe "Grafikfehler" während ich Google Maps nutze.
Wenn ich dort Zoome, flackert hin und wieder des gesamte Monitor, bzw habe ich horizontale weiße Linien.

Das ganze tritt aber nur mit aktivierter Hardwarebeschleunigung auf.
 
Danke für den Hinweis, leider keine Verbesserung bei mir. Links bei Wordpress werden immer noch erst bei mouseover sichtbar :wall:
 
merkwürdig. bei mir spinnt chrome unter win7 64bit bzw. mac os zuletzt eher selten. nutze es/ihn daher zur zeit häufiger als firefox (abstürze, inhalte falsch oder gar nicht angezeigt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss auch sagen, das Chrome verhältnismäßig wenig Probleme macht.
Nur das Flackern bei aktivierter Hardwarebeschleunigung nervt etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
SRWare Iron Version: 33.0.1800.0 ist seit dem 07.03.2014 verfügbar :wink:
 
Chrome Version 33.0.1750.149 m ist auch neu. :p
 
Kann es eigentlich sein, das die Hardwarebeschleunigung von Chrome etwas verbuggt ist?
Wenn ich das neue Google Maps nutze und darin zoome, habe ich immer mal wieder horizontale Linien auf dem Bildschirm.
Ohne Beschleunigung passiert das nicht außerdem macht der Fuchs nicht solche Faxen.
 
Kann es eigentlich sein, das die Hardwarebeschleunigung von Chrome etwas verbuggt ist?
Wenn ich das neue Google Maps nutze und darin zoome, habe ich immer mal wieder horizontale Linien auf dem Bildschirm.
Ohne Beschleunigung passiert das nicht außerdem macht der Fuchs nicht solche Faxen.

Diese Probleme habe ich nicht.

Bei mir funktioniert das Silverlight Plug-In nicht mehr seit ich Chrome 34 installiert habe.
Jedes Mal wenn ich bei skygo was ansehen will, crasht Silverlight. Mit Chrome 33 gings noch einwandfrei.
 
Am anderen Rechner mit Nvidia Karte hab ich das Problem auch nicht, liegt vielleicht an AMD. :-[
 
Kann es eigentlich sein, das die Hardwarebeschleunigung von Chrome etwas verbuggt ist?
Wenn ich das neue Google Maps nutze und darin zoome, habe ich immer mal wieder horizontale Linien auf dem Bildschirm.
Ohne Beschleunigung passiert das nicht außerdem macht der Fuchs nicht solche Faxen.

Die ist schon seit Anfang an verbugt. Sei es AMD oder nVidia, bei manchen läuft es, bei manchen nicht. Bei meiner Quadro NVS nervt Chrome auch hin und wieder, mit der onboard Intel Grafik, habe ich 0 Probleme.
 
kann man eig iwo einstellen, dass chrome zu große Bilder verkleinert sodass sie auf den sichtbaren bildschirm passen? interessanterweise macht das nämlich der Chrome meines einen PCs so, aber bei meinem Thinkpad Yoga funktioniert das nicht, ist aber ziemlich nervig.
 
Weiß jemand ob es möglich ist einer bestimmten Extension die Möglichkeit zu gebe Notifications auch im Vollbild anzuzeigen, heißt wenn ich Spiele oder Videos schaue!?
 
Hab Chrome und Adblock Plus neuinstalliert, und Adblock blockt jetzt google :d Logo weg etc, witzig
Vermute es liegt am Chrome-Update :d

Edit: Jo also es liegt an den aktuellen Adblock Listen, vermutlich der Anti-Social-Liste. Bei wem google nicht mehr geht oder die "neue tab seite" fehler hat, einfach adblock für google.de dekativieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab disconnect mal eben ausprobiert. Ich kann mich täuschen, aber subjektiv hat es den browser ganz schön ausgebremst, weiß nicht, ob es mir das wert ist:d. Bin eh bei FB und co nicht angemeldet, maximal google und da bin ich ja auch scho über chrome so oder so angemeldet.
 
Angeblich soll es doch das Surfen sogar beschleunigen? :confused:
 
also davon merk ich nix, gerade hier im forum und auch im pcgh forum bauen sich die einzelnen threads gefühlt viel langsamer auf.
 
Hatte Disconnect vor langer Zeit mal drauf und hat mir nicht wirklich zugesagt gehabt. Da bleibe ich lieber bei Ghostery.
 
Habs auch einige Tage drauf gehabt, allerdings bringt das auch einige Probleme. Teilweise blockt es Videos oder Links. Nach dem deaktivieren war alles wieder normal.
 
Moin Leute!

Sagt mal funktioniert bei euch die Beschleunigung von Videos durch die GPU in Chrome? Ich habe riesige Probleme damit, es funktioniert über diverse Rechner / Betriebssysteme / GPUs einfach nicht.
Bei den alten Maschinen dachte ich immer, die GPU unterstützt das nicht, doch gestern habe ich festgestellt, dass auch meine modernen Maschinen per CPU rendern (i7 / GT650M OS-X: 100 % Last im Chrome, gleiches Video im Safari mit praktisch keiner Last, AMD APU Win 8: genau das selbe Problem) und, dass selbst auf den alten PCs YouTube und Co flüssig laufen wenn ich einen anderen Browser nutze.
 
Hallo,

kann man bei Google Chrome die Lesezeichenleiste auf 3-5 Leisten nach unten hin erweitern, damit mehr Lesezeichen in das Sichtfeld kommen?
Also eine mehrzeilige Lesezeichenleiste.
Im App Store finde ich nichts

Nutze aktuelle Chrome Version
 
Das mit den Lesezeichen stört mich auch, mir würde es auch schon reichen wenn sie immer mind. so groß bleiben damit man das Favicon sehen kann..

Andere Frage: Bin vor 2-3 Monaten von Firefox auf Chrome umgestiegen, allerdings kommt mir das surfen im Firefox immernoch irgendwie flüssiger vor.. es fühlt sich "smoother" an.
Wenn ich zum Beipsiel eine Seite lade, muss ich quasi immer warten bis komplett fertig geladen ist, beim Firefox kann ich vorher schon scrollen usw.. weiß nicht wie es genau beschreiben kann, aber das Surfgefühl ist irgendwie nicht so hakelig?!
Weiß jemand was ich mein und kann mir vielleicht Tipps geben woran es liegt? (Tritt auf mehreren Rechnern auf, von Low bis Highend, Privat und Firma..)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh