[Sammelthread] Google Nexus 5

Wenn du root hast kannst du eine App runterladen und per app modi nutzen. Da kannst du dann max Takt der cpu und gpu limitieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spannungen senken kann helfen von cpu und oder gpu
 
Kannst ja mal berichten wie stabil es läuft. Erscheinungstermin wurde für die Final nicht genannt, oder?
 
Wenn du dran teil haben lässt gerne. Sonst wirds schwierig für mich ;-)

Außer es findet seinen weg zu xda oder auf die Google Server in nexus bereich
 
Zuletzt bearbeitet:
Android L? Würd ich gerne machen, aber bin leider kein Developer ;)

Das Image wird wie alle anderen Images öffentlich auf developer.android.com zur Verfügung gestellt werden.
Ich werde es auch sofort auf eins meiner Nexen zum Testen flashen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird 100 % nächste ne Artikel dazu geben von mir. Heute abend wird geflasht, wenn sich keine Hindernisse auftun.

Mein N5 ist zum Glück aktuell arbeitslos. Auf nem daily driver würde ich das wohl nicht machen ...
 
Ich würde bei Google aber fast wetten dass alles ziemlich reibungslos funktioniert.

Jetzt hab ich ja doch ne LG Watch bestellt...... Ich wollte doch eigentlich keine :fresse:
 
läuft sehr smooth und sehr nice die transistions

gefällt mir sehr gut von der optik.

bisher läufts gut. ma sehn wenn alle apps drauf sind etc
 
in fastboot mode gehen (also gerät aus und dann mit vol up+down zusammen starten)

usb kabel dran. das image 2 mal entpacken und dann die flashall.bat ausführen... das wars ;)

ps: sdk brauchst du nicht. da kriegst du nur das default image für emulatoren etc.

du brauchst das n5 image von der seite direkt
 
nicht als administrator ausführen ;)

im zweifelsfall die files mit fastboot im gleichen ordner haben sonst

achso.. und sei dir dessen bewusst, dass dein gerät danach komplett leer ist. sprich werkszustand mit der neuen rom
 
eine schande :P

das erste booten wird btw ne ganze weile dauern. denk dir nix dabei
 
Blöde Frage, wie führe ich denn eine Datei NICHT als Admin aus?!

Vielleicht darf ich dich per PM behelligen?
 
Zuletzt bearbeitet:
öh... also ich nutze windows 8.1 und muss dafür einfach nur doppelklicken ;D
 
flash.jpg

hast du die fastboot files und die image files im selben ordner?
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst mich sonst gerne per skype adden, pm find ich sehr nervig :d

embrance_1
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh