[Sammelthread] Google Nexus 5

Genau :) Beim Laden soll nun ja auch die Restladezeit angezeigt werden. Wär mal interessant wenn einer ne QI-Ladestation hat und mal schaut was bei Kabel & QI so angezeigt wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja das stimme zumindest bei mir noch nich so wirklich. der hat über kabel 7h angezeigt ;D kommt nich so ganz hin

Bin mittlerweile im energiesparmodus angekommen mit 15%. Läuft jetzt wie die samsungs von Kollegen ;-) nur am ruckeln

PS: da wird ja echt alles abgestellt.. Animationen.. Sogar die kontaktbilder wenn wer anruft [emoji1]

Zuletzt bearbeitet:
Ende Sommer/Herbst, gehe also von September aus.

Ich vom 31.Oktober :) Da kam nämlich auch 4.4 raus. Aber nur wilde Spekulation. ^^

Hey. :)

Bin nun auch vom Lumia 920 aufs Nexus 5 umgestiegen, sollte ich dann in 3 Tagen in Händen halten... Hatte bis Dezember 2013 noch ein HTC One, war aber nie wirklich zufrieden, wie das mit Android halt so is, ne...

Hab jetzt vor es erstmal bei der Stock ROM zu belassen und mir nur nen franco.kernel zwecks Undervolting, mehr Akkulaufzeit, zu flashen.

Kurze Frage: Hat Android mittlerweile nen brauchbaren, hübschen Musikplayer? Musste auf meinem HTC One damals den Sony Walkman als apk flashen, da der normale unerträglich war. Der Walkman war zwar von der Bedienung, den Widgets & dem Klang her gut, aber eben auch verbuggt. :fresse:

Ja, hab einiges verpasst mittlerweile...

Zuletzt bearbeitet:
Apollo player vom cyanogenmod :d

Fahre immom 4.4.3 cm11 nightly
26 std akkaufzeit mit h+ und WLAN alles ohne Probleme :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Gibt keinen besseren Player als PowerAMP wird dir davon auch jeder Nutzer bestätigen ;)

Ich frage mich die ganze Zeit was Google mit dem N6 besser machen könnte und ob die es schaffen würden mich zum Umsteigen zu bringen.

Die einzigen Punkte die noch verbessert werden könnten wäre die Cam und der Akku, jammern auf hohem Niveau ich weiß, ich rechne auch irgendwie nicht damit dass das N6 in diesen Punkten merklich zulegen wird.

Also so super zufrieden ich mit L auch bin. Die Akkulaufzeit enttäuscht mich doch sehr

Mal sehen ob sich das noch ein pendelt

Will eigentlich nicht mehr zurück

Ist und bleibt ne preview. Können dankbar sein, dass Google überhaupt diesen Einblick gewährt.

Was mir fehlt: Dismiss all und expanded notifications. Nur die Karten sind zwar als Design Demo nett aber praktisch sind die noch nicht

Werden Unter L die Head Up-Notifications auch im Sperrbildschirm angezeigt?

Also so super zufrieden ich mit L auch bin. Die Akkulaufzeit enttäuscht mich doch sehr

Mal sehen ob sich das noch ein pendelt

Will eigentlich nicht mehr zurück

Was soll sich da einpendeln? Wenn sie nicht so gut ist, ist sie nicht so gut.

irgendwelche sync / Loggin / sonstwas dienste, die momentan vllt ein wenig stärker am rödeln sind und sich mit der zeit mäßigen.

wenn nicht ist halt pech. wird mich auch nicht von L wegbewegen

Nach nun 5 Tragen mit Android L wächst in mir die Vermutung, dass das finale Android L sich wohl noch deutlich unterscheiden wird.

Das jetzige Bild wirkt an vielen Stellen doch sehr "hingerotzt". Die " animation" wenn man das quick toggle menü ausklappt ist zB extrem hölzern. Und so recht stimmig wirkt das system aus weissen karten und dem ansonsten noch immer recht dunklen grunddesign auch nicht. Ich fürchte fast, das ist vor allem eine demo von nem design konzept.

Mein Nexus geht seit 2 Tagen nicht mehr in den Deepsleep, obwohl laut Wakelockdetektor Nichts wakelocks verursacht.
Akku hält natürlich auch nicht mehr länger als 6 Stunden mit 3 DoT...

Okay ist der Systemupdateservice der den wakelock verursacht, haben einige seit ein paar Tagen das Problem.
Konnte per System Tuner Pro den Service deaktivieren, ich hoffe der Service geht nach einem Neustart nicht wieder an.

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

bin noch neu in der Android Welt und würde mir gerne den CyanogenMod aufs Smartphone spielen, damit ich mehr Konfigurationsmöglichkeiten habe.

Könnt ihr mir sagen wo ich Installationsanleitung finde, die auch eine absoluter Anfänger versteht ? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh