[Sammelthread] Google Nexus 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mal ne Zeit lang an meinen Desire S herumgeflashed. Hatte am Anfang auch Fehler. Es lag dann an USB 3.0. Ab 2.0 alles reibungslos... vll hilfts.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ach, wie ihr euch um mich kümmert ;)

Habe es nun aber normal mit Fastboot gemacht ... es fehlte nur der entsperrte Bootloader :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
na siehste. und du wolltest gestern nicht mehr ;)

wie findse das neue L?

ps: usb und wifi tethering funzt noch nicht in der version

n paar apps gehen auch nicht. ansonsten bisher erste sahne für mich. später mal testen ob bt audio streaming und freisprechanlage funzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Twitter und OneNote wollen noch nicht. Die Optik ist so anders nicht. Die entscheidenden API gerade zum nahtlos animierten Wechsel zwischen Apps sind ja noch nirgends eingebaut. Die Lockscreen Nottifications (Danke apple) sind aber absolut herrlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts bei L zufällig mal irgendwelche Einstellungen für die Notification LED? ^^
 
Also BT streaming funzt.

Die 3d Leistung in spielen ist allerdings noch nicht der brüller

ich werd später mal den aktuell beta treiber für die gpu drauf hauen.. mal sehen obs was bringt

edit: also es hat ein klein wenig was gebracht. zufriedenstellend aber leider immer noch nicht. mal sehen ob L noch updates kriegt für die devs bis zum release

aber die sache stört mich jetzt nicht so besonders. ich spiel eh nix aufm handy. für mich definitiv der neue daily driver :-) kann alles was ich brauch
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie gefällt mir die neue optik nicht so ganz... als ich davon gelesen habe war der erste gedanke "geil, sofort flashen *sabber", aber als ich mri dann die optischen unterschiede angesehen habe...
Da finde ich 4.4 so wie es ist besser.
 
abgesehen von den farben vom dialer mag ich den stil eigentlich sehr gerne. auch der pulldown ist super gelöst find ich

was mich nervt ist, dass es keine galerie mehr gibt sondern nur diese fotos scheiße

schade find ich, dass die den homescreen nicht mal modernisieren. der passt irgendwie nicht mehr ins gesamtkonzept bei L
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich klasse. Mich hat das nebeneinander immer gestört.

U.u. sollte es einen Android L Sammler geben ... Nicht alle hier wollen wrschl. ständig Android L Insider Gelaber lesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ist doch sonst eh nix mehr los... das gerät is nich mehr frisch aufm markt und schon interessierts kein schwein mehr ;)
 
Du kannst doch in der Fotos App auch deine lokalen Bilder anschauen ohne etwas hochladen zu müssen.
 
falls jemand im L build battery percentage haben will folgendes von hand eingeben:

adb shell content insert --uri content://settings/system --bind name:s:status_bar_show_battery_percent --bind value:i:1
 
Seit paar Tagen gibt es die Cyanogen Galerie im store. Wer die nicht nimmt ist selber schuld.
 
Schwer zu sagen bisher ;) ist die erste Ladung und hat nix mit meiner eigentlichen Nutzung zu tun

e2eryse9.jpg


ga3unazy.jpg


y3y3usyr.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh