[Sammelthread] Google Nexus 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst da liegen andere Flaggschiffe weit drüber! Außerdem glaube ich nicht an diese Preise...
 
Naja vom Realpreis ist das schon relativ teuer.
Die UVPs der anderen Hersteller mögen höher sein, jedoch ist der Preisverfall zu Verkaufsbeginm auch deutlich höher als bei den Nexus-Geräten.

Und sollten diese Preise stimmen fände ich das Nexus 6 auch überraschend teuer.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
Klar wäre das überraschend. Ich glaube auch nicht an diese Preise. Es wird teurer. Aber Ich denke eher an 100€ maximal.
 
Vorbestellung ab 17. Oktober möglich
 
6" - also doch. Naja, me want.
 
... vermutlich auch erst Ende Oktober - warten wir es ab.

Android TV sieht auch interessant aus. Zudem scheint Lollipop ein paar vielversprechende Neuerungen mit sich zu bringen. :bigok:

Nexus 5 wird wohl weiterhin erhältlich sein, allerdings bis jetzt sind keine auffälligen Neuerungen zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap habe ich auch gerade gelesen.
 
Toll, bis jetzt hatte ich jedes nexus, aber die Größe geht mal gar nicht. Muss sich Google nicht wundern wenn man ein iPhone 6 sich kauft. Gibt ja keine andere alternative mehr 😞
 
Ah ich sehe es ist noch schlimmer, ein amoled display.... Bin froh das ich den mist seit dem gn los bin. :/
 
Ist doch gar nicht mehr vergleichbar. Mit QHD Auflösung...
 
Ja subpixel vielleicht nicht, Farben dennoch. Mich ärgert es, wollte ein neues Handy haben und nun so was.
 
Ist aber bei weitem nicht mehr so schlimm die vor ein paar Generationen. Aber ich bevorzuge auch LCD Displays. Das wird aber ein spitzen Display sein..
 
-Zu groß - dafür dann auch noch dicker
-keine Status LED (?)
-kein wireless charging (?),
-bei 6" nur Platz für eine nano sim (die man extra bestellen muss)
-Display mit 2,5k Auflösung....

Damit kann ich so garnix anfangen. ^^
 
Groß ist es. Werde sehen ob ich damit klar komme. Status LED? Dank Amoled ja zu verschmerzen oder? Wireless Charging - da habe ich mich auch schon dran gewöhnt und 1080p hätte mir auch gereicht...
 
Ich muss auch zugeben, dass eine fehlende Status-LED ein K.O.-Kriterium ist.

@iCrack: Wieso ist das durch ein AmoLED zu verschmerzen? Gibt es da was ähnliches?
 
Amoled lässt alle schwarzen Pixel aus. Also einfach ein paar grün beleuchten oder rot und man hat auch eine stromsparende Benachrichtigung. Oder so wie beim Moto X halt. Ob es beim Nexus sowas gibt... Keine Ahnung. Wird man sehen
 
Habe bis jetzt noch nichts weiteres gefunden, was das Datenblatt bestätigen könnte... :(
 
Wäre jedenfalls cool ;-)
 
Ich müsste es mir in Natura sehen. 1 Hand Bedienung ist Pflicht für mich. Bin aber mit dem N5 super zufrieden, eigentlich kein Bedarf für das neue...
 
1 Hand Bedienung ist schon beim Nexus 5 mehr als nur grenzwertig. Und ich habe große Hände. Also vergiss das mit dem Nexus 6.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh