[Sammelthread] Google Nexus 5

Google wird dir einfach ein Neues schicken, die werden solche Fehler nicht ewig Testen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach das Handy aus und nimm ein Wattestäbchen - leicht getränkt in Isopropanol (leitet fast gar nicht) - und vorsichtig drauf ausdrücken. Dann warte mit dem einschalten ne gute Stunde. :)
Alles klar, danke.

Gibts das rote Case im deutschen Store noch? In der Schweiz ist es ausverkauft, überlege mir das gelbe zu holen. Das neo hybrid tut seinen Dienst zwar super, liegt aber bescheiden in der Hand...

Pass aber auf, dass du nicht zu viel nimmst. Nur anfeuchten sicher ist sicher ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

würde da erstmal mit nem etwas festerem pinsel ran :hmm:
...funktioniert zumindest bei meinem N4 an hörmuschel und lautsprecher super

Zuletzt bearbeitet:
Gibts das rote Case im deutschen Store noch? In der Schweiz ist es ausverkauft, überlege mir das gelbe zu holen. Das neo hybrid tut seinen Dienst zwar super, liegt aber bescheiden in der Hand...

Wollte auch erst das rote Nexus, hab ich im Austausch aber nicht bekommen. Dann das rote Case, gabs auch nicht. Hab mit dann das rote Slim Armor von Spigen gekauft.
Sieht unglaublich genial aus, wäre also auch mal eine Überlegung wert.
Haben die Cases immer noch die Qualitätsprobleme wie am Anfang oder sind die inzwischen besser geworden?

Was genau meinst du?
Ich habe meins auch aus der Anfangszeit. Soweit ist das ok, aber fing nach einigen Wochen an abzublättern, an den Löchern für Klinge/ Netzkabel.

Hab heute irgendwo gelesen und Bilder gesehen, dass die Knöpfe am Case überarbeitet wurden und nicht mehr so viel Kraft zum Drücken benötigen. Allerdings scheinen sie schnell zu verfärben.

Wie gross fällt das N5 mit dem slim armor aus? Hab, wie gesagt, das Neo Hybrid, mit welchem mein N5 doch wie ein Klotz wirkt.

Das mit dem Verfärben meine ich primär. Wollte das auch Anfangs zum Release des N5 haben, aber da hat man Fotos gesehen, wo die Hüllen schon nach ner Woche Hosentasche unglaublich kacke aussahen.

Das beste ist das Snap Case von Google, aber nur im PlayStore in den USA erhältlich. Gibt etwas ähnliches von Spigen, habe ich. Bin zufrieden. Kostet auch nur nen 10er :P

Ich habe für mein N4 eines von Nillkin.
Die machen sehr geile Teile, muss ich sagen. 1A Passform und sehr hohe Qualität.

btw: Wer kauft sich ein Nexus6 und hat sein "good as new" N5 dann für nen Fuffi zum Verkauf? :d

Meine Freundin hat ein TPU-Case von CruzerLite. Ich finde die ganz schick und habe sie mir zu meinem N5 dazu bestellt.

Für nen Fuffi bestimmt nicht :d

Ich bekomme die Woche den roten Akkudeckel, bin mal gespannt wie das aussieht.

Also ich bin mit meinem Ringke Fusion top zufrieden

Gibts bei Amazon zumindest auch in schwarz und weiß. Ob auch in rot weiß ich nicht...

Im unteren Bereich (Lautsprecher) doch auch ein wenig geklebt, oder bin ich blöd?

Hast du die schon? Magst du mal nen Foto machen? Die sieht so glänzend aus.

Hat hier schon irgendwer die neue cam im l build getestet Wegen dng und manual focus? Soll der Hammer sein

Wenn ich nicht so faul wäre mir die preview draufzumachen würde ich selber testen ;-)

Ich find die cam ja so schon sehr geil... Aber was man so liest auf xda macht mich schon neugierig

PS: find ich schon sehr krass. Das lässt mein Herz hoher schlagen

http://m.imgur.com/a/qQkkR

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute eine KFZ-Halterung bekommen... Falls jemand auch eine sucht *klick*

Find das Ding für den Preis echt gut. Hat 2 Kugelgelenke die einfach über ein Drehschalter (90° Drehung) gelöst / gesperrt werden. Das Nexus geht einfach rein/raus und kann wahlweise horizontal oder vertikal gedreht werden.

Sieht schon mal funktional aus. Kann die Breite etwas angepasst werden, so dass das N5 mit Hülle auch passt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh