D
Die_Suedkurve
Guest
Könnt ihr ein vernünftiges Kfz Ladekabel empfehlen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bestätigt: Android 5.0 Lollipop und neue Apps kommen am 3. November - AndroidPIT
Am 03 November können wir Android 5 installieren
Da mein Nexus 5 ja einen kleinen Riss im Rahmen am SIM-Slot hat und Google nicht reparieren möchte, wollte ich nachdem ich jetzt doch nicht auf das Nexus 6 wechseln werde den Rahmen selber austauschen. Jackpot, mit Display usw. eine Einheit -.- Daher recht teuer. Wo sollte ich am besten das Ersatzteil bestellen? Sind die Preise um 125€ rum günstig oder gehts viel billiger? Hauptsache ist, dass es original ist! Kein China Schrott... Achja, dann auch direkt den Akku tauschen? Der müsste nach einem Jahr aber noch frisch sein oder? Was kostet eine Reparatur bei Google? Ich würde nur gerne den matten schwarzen Rahmen haben, statt wieder den glossy Mistdreck meiner weißen Variante. Kommt bestimmt gut aber so was kann man dann bei einer Reparatur über Google bestimmt nicht ordern?
Ich hab immer eine matte Displayfolie drauf. Macht sich zum einen besser beim Wiederverkauf und zum anderen spiegelt das Display draußen nicht mehr und hat weniger Fingerabdrücke.
Heute erst eine neue Folie aufgezogen. Die von Anker sind echt Top fürs N5. Sehr einfach anzubringen!
Ich habe tempered glass drauf, ja - und eine Schutzfolie fürs Kameraglas. Wird von Nilkin mitgeliefert beim tempered glass. So ist das Nexus 5 einfach geil. Fühlt sich perfekt an und ist geschützt, hin fallen lasse ich das Ding eh nicht...