[Sammelthread] Google Nexus 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naya... abwarten... soweit ich weiß werden erst die wifi only tabs versorgt und danach erst das n5.
 
Betrifft das Nexus 5 nicht wirklich. Es geht da um Exploits die in Zukunft weniger genutzt werden können um zu rooten,
sowie Geräte mit geschlossenem Bootloader (die sich auch nicht entsperren lassen).
Das Nexus 5 ist davon nicht betroffen. Es gibt ja bereits Root für die aktuelle L Preview.
 
@wrext0r: Es sitzt zwar nicht extrem straff drin, aber ob es mit Hülle reinpasst kann ich echt nich abschätzen. Verstellen kann man zumindest nichts. Gut rein und raus wird mans mit Hülle dann definitiv nicht mehr bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kollege wollte gestern ein N5 bestellen.
Im Playstore steht für das schwarze N5 16/32GB "Momentan nicht auf Lager. Bitte besuchen Sie uns bald wieder"
Da kommt noch was oder war es das?
LG sagte ja das sie das N5 nicht mehr produzieren
 
Schwer zu sagen. Ich habe vor ca. 2 Wochen einen Austausch gehabt. Das schwarze N5 war nicht lieferbar (erst in einem Monat - heißt in 2 Wochen wieder). Also habe ich auf das weiße N5 gewechselt. Schwer zu sagen, ob da nochmal ne neue Revision kommt.

Mal ne andere Frage:
Hat jemand sein Handy wieder zurückgehen lassen, aufgrund einer klappernden An/ Aus-Taste?



Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Meines wird auch gerade getauscht, warte nun schon 2 Wochen auf mein Ersatzgerät. Kann man wohl nur abwarten.
 
Da mein Nexus 5 ja einen kleinen Riss im Rahmen am SIM-Slot hat und Google nicht reparieren möchte, wollte ich nachdem ich jetzt doch nicht auf das Nexus 6 wechseln werde den Rahmen selber austauschen. Jackpot, mit Display usw. eine Einheit -.- Daher recht teuer. Wo sollte ich am besten das Ersatzteil bestellen? Sind die Preise um 125€ rum günstig oder gehts viel billiger? Hauptsache ist, dass es original ist! Kein China Schrott... Achja, dann auch direkt den Akku tauschen? Der müsste nach einem Jahr aber noch frisch sein oder? Was kostet eine Reparatur bei Google? Ich würde nur gerne den matten schwarzen Rahmen haben, statt wieder den glossy Mistdreck meiner weißen Variante. Kommt bestimmt gut :-) aber so was kann man dann bei einer Reparatur über Google bestimmt nicht ordern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auch den Riss. Wieso willste den reparieren? Das ist so dünn, dass man es fast als Sollbruchstelle bezeichnen könnte.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ich finde es passt bei nem top Gerät nicht ins Bild und dieser unverständlicherweise glänzende Rahmen macht das Gerät haptisch so viel billiger. Display hat auch ein paar Lichthöfe, daher dachte ich na komm, nimm das Geld in die Hand und mach das Gerät mal etwas ansehnlicher...
 
Da mein Nexus 5 ja einen kleinen Riss im Rahmen am SIM-Slot hat und Google nicht reparieren möchte, wollte ich nachdem ich jetzt doch nicht auf das Nexus 6 wechseln werde den Rahmen selber austauschen. Jackpot, mit Display usw. eine Einheit -.- Daher recht teuer. Wo sollte ich am besten das Ersatzteil bestellen? Sind die Preise um 125€ rum günstig oder gehts viel billiger? Hauptsache ist, dass es original ist! Kein China Schrott... Achja, dann auch direkt den Akku tauschen? Der müsste nach einem Jahr aber noch frisch sein oder? Was kostet eine Reparatur bei Google? Ich würde nur gerne den matten schwarzen Rahmen haben, statt wieder den glossy Mistdreck meiner weißen Variante. Kommt bestimmt gut :-) aber so was kann man dann bei einer Reparatur über Google bestimmt nicht ordern?

Ich hatte mal für unsern Sohn hier eins bestellt war alles Top Nexus 5 Display
 
Also ich habe zwei Wochen nach dem Kauf damals mein Display wechseln lassen, da dahinter Kleber zu sehen war. Die Lichthöfe usw. haben sich dadurch nicht geändert.

Das Geld würde ich mir sparen.

Ich hab mir sowieso kurz danach das Ringke Fusion -Case gekauft. Hinten durchsichtig, gute Knöpfe und schön schlank.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse die Cases allesamt, weil alle das Feeling des Nexus 5 total versauen. Nacked, please! ;-) ich habe jetzt einfach mal bestellt. Bin gespannt was dabei rum kommt und mache Fotos wie mein überall-matt-oero-keks dann aussieht :-)
 
Aber eine Displayfolie hast du schon druff, oder?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Meine Displayfolie hab ich nach einem halben Jahr wieder runtergerissen..... das Display sieht immernoch so aus wie am ersten Tag. Ich kauf mir definitiv keine Folie mehr. Die braucht man wirklich nur, wenn man so leichtsinnig ist und z.B. Autoschlüssel/Kleingeld zusammen mit dem Handy in der Hosentasche rumträgt. :wall:
 
Ich weiß nicht was ich falsch mache, ich passe sehr auf meine Sachen auf, Handy ist nicht einmal runter gefallen usw, es war nie mit schlüsseln oder sonstwas in der Hosentasche, immer nur mit der Leder Geldbörse, jetzt nach einem Jahr habe ich sicher 100 micro Kratzer auf dem Display.

Brauche ich deshalb eine Folie? Mit Sicherheit nicht, im Alltag sieht man diese ja eh nicht.
 
geht mir genauso wir mastergamer.
Hab das Handy alleine in der Tasche und habs trotzdem ständig voller Kratzer :x
 
Ich hab immer eine matte Displayfolie drauf. Macht sich zum einen besser beim Wiederverkauf und zum anderen spiegelt das Display draußen nicht mehr und hat weniger Fingerabdrücke.

Heute erst eine neue Folie aufgezogen. Die von Anker sind echt Top fürs N5. Sehr einfach anzubringen!
 
Ich habe tempered glass drauf, ja - und eine Schutzfolie fürs Kameraglas. Wird von Nilkin mitgeliefert beim tempered glass. So ist das Nexus 5 einfach geil. Fühlt sich perfekt an und ist geschützt, hin fallen lasse ich das Ding eh nicht...
 
Ich hab immer eine matte Displayfolie drauf. Macht sich zum einen besser beim Wiederverkauf und zum anderen spiegelt das Display draußen nicht mehr und hat weniger Fingerabdrücke.

Heute erst eine neue Folie aufgezogen. Die von Anker sind echt Top fürs N5. Sehr einfach anzubringen!

Kann ich nur zustimmen :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe tempered glass drauf, ja - und eine Schutzfolie fürs Kameraglas. Wird von Nilkin mitgeliefert beim tempered glass. So ist das Nexus 5 einfach geil. Fühlt sich perfekt an und ist geschützt, hin fallen lasse ich das Ding eh nicht...

Sieht auch interessant und hochwertig aus. Wo hast du die bestellt?

Das Video (der Sprecher) ist Hammer!!!

Google Nexus 5 Tempered Glass Screen Protector fr…: http://youtu.be/GAtcP2Zrwxc

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Manchmal läufts halt nicht so :d

Ka ob das mit den Anhängen so klappt, bin nur bei tapatalk unterwegs...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1414177884941.jpg
    uploadfromtaptalk1414177884941.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 93
  • uploadfromtaptalk1414177902837.jpg
    uploadfromtaptalk1414177902837.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 92
Das sind exakt meine Akkuwerte... Also nix unnormales? @Destroyer11: bei Amazon für etwa 20 Tacken. Habe mir aber jetzt bei eBay eine sau teure von iLoome bestellt, weil dort nur Ausschnitte an der Hörmuschel sind, bei Nilkin zusätzlich noch an den Sensoren, Kamera bei beiden nicht. Pluspunkt bei Nilkin ist die Passgenauigkeit, Verarbeitung und die mitgelieferten (2x) Kamerafolien
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh