[Sammelthread] Google Nexus 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll das eig. sein? :fresse:
Screenshot_2014-11-01-17-40-00.jpg
 
Wird hier in DE afaik nicht genutzt.
USA hat das wohl. Ist nen Katastrophen-Broadcast.
 
Man darf ja nicht vergessen, dass das hier alles noch Neuland ist :d
 
Immerhin gibts schon das Factory Image zum N9, hoffentlich kommt das N5 schnell hinterher :d
 
Wohl eher nicht. Ota ist am 21.

Die images mit Glück ne Woche früher... ;-(
 
Oh hoppla. Zahlendreher

Aber lieber so als n verbuggtes release und ne Woche später 5.0.1

Wir werden es überleben ;)
 
Da gabs noch kein statement "due to bugs"
 
Jetzt wäre ich heute morgen schon fast vom Stuhl gefallen, als ich zu der Factory Images Seite gegangen bin und 5.0 gesehen habe. Aber leider nur für Nexus Player und Nexus 9.
 
Immerhin tropfelt es langsam rein. Die gerüchteweise erfolgte Verschiebung der FI für das N5 machen es natürlich gerade spannend, ob Motorola wieder schneller sein wird :)
 
Bin mit den aosp hybrids erstmal sehr zufrieden. Bugs bisher nichts aufgefallen, super speed, super Akku

Mal sehen was Google da noch rausreist
 
Mal ne Frage, wenn ich ein FI auf mein N5 ohne Datenverlust flashen will, dann muss ich ja die beiden "-w" in der .bat Datei entfernen, habe das zuletzt versucht, aber nur ein "-w" gefunden, habe dieses entfernt, aber dennoch wurde alles überschrieben/gelöscht.

Bin ich zu blöd das 2. "-w" zu finden oder gibt es diese Möglichkeit des flashens ohne Datenverlust nicht mehr?
 
Lass die images doch einfach weg beim Flaschen, die du behalten willst. User z.b.
 
Aber wenn er den Bootloader für das Flaschen erstmal unlocken muss, ist doch zwangsläufig alles weg, oder?
 
Wenn der vorher zu war ja
 
Die direkt von Google ausm Playstore haben doch offenen Bootloader oder?
 
Aber lassen sich mit einem Kommando unlocken.
 
Was wiederum das gerät resettet, was Ausgangspunkt der Frage war und womit wir wieder am Anfang wären ;). Zurück zur eigentlichen Hauptattrktion: Wo bleibt Lollipooooooop? :d
 
Mir gehts vor allem um die Lockscreen Notifications, das verbessere Not.Center im Allgemeinen und die Entsperrung mit meiner Android Wear Uhr.

Mein N5 schlägt sich bei der DOT nach wie vor Recht tapfer, aber ich habe ohnehin immer eine Qi Ladestation in der Nähe.
 
Habe immer noch den codeblue 376er, der hat einiges gebracht unter 4.4.4, gibts in Sachen akkulaufzeit schon Erfahrungen mit guten kernels für 5.0?
 
Kann ich dir in den nächsten tagen sagen. Mein verhalten seit gestern entspricht nicht meinem normalen Nutzungsverhalten. Kann dir morgen aber sicher was dazu sagen
 
Kannst du nicht aufhören den Leuten hier auf die nerven zu gehen?
 
Wo bleibt Lollipooooooop? :d
hieeeer :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh