DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Neeeeeeiiiin ...Ohrwurm, hinfort hinfoooort!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Nexus 5 gibt's doch nur in 16 und 32GB. ☺
Habe Ende Mai bei Amazon ein Nexus 5 gekauft. Bei diesem ist jedoch vor anderthalb Monaten das Display gesprungen welches jetzt zwei dünne Risse hat. Wohlgemerkt ohne Stürze oder sonstige Gewalttätigkeiten, es sieht imho sehr stark nach einem Materialfehler aus. Habe das Gerät letzte Woche zu Amazon geschickt, heute morgen bekam ich dann die Mitteilung, dass es nicht den Garantiebedingungen des Herstellers entspräche das kostenfrei zu reparieren. Von Herstellergarantie ging ich jedoch auch gar nicht aus, das ist ja in meinen Augen ein ganz klarer Gewährleistungsfall? Da die ersten sechs Monate noch nicht rum sind, wäre es nicht an Amazon zu beweisen dass es sich nicht um einen Materialfehler handelt? Wie gehe ich da jetzt am besten vor?
Ich würde dir hier Recht geben und sagen dass Amazon beweisen muss dass du den Schaden verschuldet hast.
Ich würde einfach mal bei Amazon anrufen, da sie normalerweise recht Kulant sind.
Kenne ich von Amazon so auch nicht, dass sie sich bei einem offensichtlichen Materialfehler hier so quer stellen.
Soooo, gerade scheißefreundlichen Anruf von amazon bekommen, kaufpreis wird voll erstattet. Geht doch!