mastergamer
Semiprofi
Ich konnte es jetzt doch nicht lassen und habe 5.0 mal über Multiroom geflasht
Mal schauen ob das was taugt.
Mal schauen ob das was taugt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheiß Gruppenzwang
Mir fehlen aber auch schon viele Sachen ohne Root und Xposed... hoffentlich passiert da bald was. ^^
Nebenbei: Gibts einen "Trick" wie man im Multitasking-Fenster alle Apps gleichzeitig schließt? Kann doch nich sein, dass ich da jedes von Hand schließen muss....
Ich benutze Battery Widget+ damit sollte es funktionieren
Und ich sitz hier gerade ohne Rechner. Könnt ihr mal aufhören?[emoji1]
...
Helium Backup funktioniert übrigens! (Nochmal danke @90er für den Tipp!) Allerdings nur mit einem Trick: Man sichert die App und kopiert die Daten vom internen Speicher auf den PC. Nach dem Factory Reset installiert man die gesicherte Apps neu und erstellt eine neue Sicherung von ihnen. Die Daten überschreibt man dann mit den richtigen vom PC. Andernfalls erkennt Helium die Sicherungen nicht.
...
Root hat imho nichts mit den OTA Updates zu tun. Die kriegt man mit Root trotzdem noch. Liegt wohl eher am geöffneten Bootloader. Wenn man den wieder schließt sollte es eigentlich auch wieder updates geben.
Und zum Thema root siehe hier *klick* Aktuell nur mit Chance auf bootloop. Fix soll aber zügig kommen.
Tante Edith: Via Tapatalk kann ich keine Fotos mehr anfügen :/ stürzt direkt ab. War unter KitKat nicht so... Aber kann ich verschmerzen
Gut zu wissen mit dem Wecker. Ich hab die Funktion bisher immer nur unterwegs in Terminen genutztDas ist wohl ein "bisschen" was anderes.
Mach das mal und hoffe drauf, dass dich dein Wecker morgens weckt.
Wird nicht... stelltste das aber aus vibriert das Handy wieder.... schon ziemlich dumm gelöst.