Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was mir heute morgen und auch gestern schon aufgefallen ist: Wecker klingelt, ich mache den Wecker aus. Beende den Wecker aus dem Taskmanager heraus. Beende den Taskmanager, alles leer. 1 Sekunde später ist im Multitasking wieder ein Task, der sich "Wecker beenden" nennt. Geht genauso mit APK-Installation. Es schieben sich immer wieder komische vorher nicht sichtbare Tasks rein. Könnt ihr das bestätigen? Manchmal kann ich 4-5 mal nacheinander den Task manager öffnen und jedes mal ist ein neuer Task vorhanden der vorher nicht angezeigt wurde... Richtige Ghost-Tasks. Die beschreiben auch nicht zum Beispiel die App "Wecker", sondern heißen dann "Wecker beenden" oder "APK-Installieren"... Habt ihr das auch schon beobachtet?
Edit: zum Beispiel nachm WhatsAppen... Was geschrieben, neues Wort ins Wörterbuch. Über den Taskmanager WhatsApp geschlossen, nix mehr drin. Direkt danach ein Task vom Wörterbuch... Ist das ein Bug oder ein Feature? :O
Bei mir genauso, unter 4.4 lief von anfang an alles super, nur L macht hier problemeIn der neusten Version geht's bei mir auch nicht