Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da habe ich auch noch nichts gefundenHat wer mittlerweile herausgefunden ob und wie nan die quicksettings anpassen bzw vorhandene löschen kann? Bisher ist mir nur aufgefallen, dass benutzte toggles (Hotspot bei mir) in den quicksettings erschienen sind, möchte dies jedoch wieder rückgängig machen.
Hab auf reddit die Lösung gefunden. Wenn du das Datum auf deinem Handy um mindestens einen Monat zurückstellst und dann z.B. das Hotspot toogle benutzt und dannach das Datum wieder normal einstellst, müsste das Toogle verschwinden. Das liegt daran, dass die Toogles anscheinend nach einem Monat in dem sie nicht benutzt werden automatisch wieder deaktiviert werden...Hat wer mittlerweile herausgefunden ob und wie nan die quicksettings anpassen bzw vorhandene löschen kann? Bisher ist mir nur aufgefallen, dass benutzte toggles (Hotspot bei mir) in den quicksettings erschienen sind, möchte dies jedoch wieder rückgängig machen.
Du musst in den App-Einstellungen auf die App gehen mit der er jetzt die Videos abspielt und dort auf "Aktionen auf Standard zurücksetzen".
Hab auf reddit die Lösung gefunden. Wenn du das Datum auf deinem Handy um mindestens einen Monat zurückstellst und dann z.B. das Hotspot toogle benutzt und dannach das Datum wieder normal einstellst, müsste das Toogle verschwinden. Das liegt daran, dass die Toogles anscheinend nach einem Monat in dem sie nicht benutzt werden automatisch wieder deaktiviert werden...
Dann schreib das, dass du das bereits versucht hast :PDas ist klar, ich weiß nur nicht welche das ist. Mit dem Update hat Google seinen eigenen Player wohl als Standard gesetzt, keine Ahnung wie der heißt.
Dann schreib das, dass du das bereits versucht hast :P
Ich finde gerade auch nicht, wie der Player heißt.
Du bist nicht der einzige: http://www.androidpolice.com/2014/1...-suffers-the-longer-you-go-without-a-restart/Wird bei euch das Handy auch immer lahmer? Habe teilweise über 1s bis sich der home screen aufgebaut hat. War unter 4.4 nicht so. Außerdem vergisst Chrom beim tap Wechsel die Seite, und läd sie neu...das nervt.
Danke.
@grobinger Wenn die Speicherverwaltung funktioniert ist es super, wenn nicht, dann eben nicht.
Was hat das mit verstehen zu tun?? Das Ding läuft voll, normalerweise sollte Android sich die Ressourcen freischaufeln die es braucht. Allerdings ist es Fakt, kannst du sagen was du willst, dass der Launcher anfängt richtig krass rumzuspacken, nachdem eine gewisse Speicherauslastung vorhanden ist... Nach einem Neustart ist ja alles wieder OK.