[Sammelthread] Google Nexus 5

Die kann man ja Gott sei Dank deaktivieren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine beiden waren/sind nicht auffällig, lediglich die Kamera (bzw. deren Autofokus?) kann man etwas hören.
 
Mein inzwischen verkauftes N5 war auch problemlos. Selbst bei massivem Schütteln am Ohr hat man eigentlich nur die Kamera etwas gehört.
 
Immer noch keine (root) Lautlosapp irgendwo? ^^ Kann doch nicht so schwer sein...
 
Wage jetzt einen dritten und letzten Versuch mit dem N5. Bei orange ist das rote 32 GB gerade für 350 € haben. Ansonsten wird es ein Moto X aus der cybermonday Aktion.
 
Oh Sennheiser hat endlich mal ne bezahlbare Auswahl an Headsets mit Laut leiser Tasten

Hab mich dir damals dann die JBL Synchros 200A (teuer, aber Hammer Klang und sehr gutes Micro!) geholt weil ich sonst nix gefunden habe und meine CX400 II kaputt gingen!


Wobei das CX5.0 scheint ja auf Niveau des CX300 zu sein welcher ja eher deutlich niedriger Preisbereich ist...
Wobei das Momentum bestimmt auch interessant ist! (gabs damals auch nicht)
 
Ja, vielleicht spricht er ja vom N7 oder was weiß ich :fresse:
 
Hat hier Jemand sein Nexus 5 noch nicht auf Lollipop geupdated, sondern noch 4.4.4 am laufen?
 
Durch das Android Lollipop-Update wurde die AOSP Gallerie App durch eine Google eigene ersetzt. Nicht schön, aber nun gut... Dummerweise funktioniert diese App nur wenn die Google+ App auch installiert ist und läuft. Deswegen hätte ich gerne die Gallerie apk von Adnroid 4.4.4 zur manuellen installation.
 
Über die würde ich mich auch freuen!
 
Vielen Dank. Hat bestens funktioniert!

Im Übrigen wurde bei Lillipop auch die standard Android (AOSP) SMS App entfernt bzw. unbrauchbar gemacht. Bei den Leuten die sie noch auf ihrem Handy haben stürzt sie beim Start immer ab. Google scheint die Nutzer zu Hangouts zwingen zu wollen. Allerdings hat ein netter Mensch (vermutlich ausm XDA Forum) die AOSP App Lollipop-tauglich gemacht: https://play.google.com/store/apps/details?id=fr.slvn.mms
 
Es gibt auch noch hunderte andere SMS Apps, aber man (ich) will ja keine Datenkrake, deswegen ist mir AOSP immer am liebsten.
 
TextSecure kann als Standard SMS verwendet werden. Ist evtl. ja interessant für den ein oder anderen. Ist Quelloffen und frei. Hat der Empfänger ebenfalls TextSecure installiert können neben vollverschlüsselten Push-Nachrichten auch vollverschlüsselte SMS gesendet werden. Nutze es schon eine Weile als Ersatz, bisher ohne Probleme.
 
Habe gerade mein drittes (!) rotes Nexus 5 bekommen und scheinbar sind aller guten Dinge wirklich 3, denn dieses ist wirklich tadellos. Nix wackelt und rasselt. Toll!

Nur der Powerbutton sitzt minimal tiefer als ich es mir gewünscht hätte, aber das ist wirklich ein Detail. Und das alles auch noch 50 € günstiger dank dem orange Deal...

Freu mich!
 
Ich habe mir die Xiaomi Piston geholt und bin sehr zufrieden mit dem Klang, vor allem zu dem Preis, kann ich nur empfehlen.

Ich hab sie jetzt, die klingen besser als meine ganzen anderen Headsets, fast wie meine Studiomonitore, Kabel sind super, verfitzen nicht und Kabelbruch sollte bei den auch nicht so schnell auftreten.
Daher denke ich die 80€ sind gerechtfertigt. :)

PS: mein n7 hat gerade 5.0.1 ota benommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh