DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Mein N5 ist wahrlich auch keine Freude aktuell. Höre immer mal wieder Leute von Lollipop als AndroidVista reden... irgendwie passend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kann der allgemeine Bug mit den aktualisierten Google Play Diensten gewesen sein! War bei vielen Leuten so, unabhängig vom Gerät, extremer Batterydrain...Mein Vater hatte vor kurzem ne richtig miese Akkulaufzeit. Sowohl mit 5.0 als auch 5.1
Dabei nutzt er das Ding nur selten. Akku wurde in 10 Stunden um 60% entladen (von 100 auf 40) mit vllt. 10 Minuten Display-On Zeit. Google Services deaktivieren und so brachte nichts. Auch die detaillierte Verbrauchsanzeige sagte nichts aus.
Ins Recovery booten und dort ein "Wipe Cache Partition" schaffte Abhilfe. Gut das es jetzt läuft. Einem normal Nutzer kann man das aber doch nicht abverlangen. Ich hab mittlerweile das Gefühl Android von den OEMs ist mehr optimiert als Google's Android für die Nexus Geräte...
Höre immer mal wieder Leute von Lollipop als AndroidVista reden.
Wasn los? Hast du 5.1 bekommen oder nicht?
Du nennst das Galaxy Ace 2 "in Ordnung"?! Mit dem Bediengefuhl kann das N5 teilweise " konkurrieren"...Aber 2012 war mit den Samsungs doch alles noch voll i.O.
Wahrscheinlich auch das Memory Leak selbst gefixed *hust*Also bei unserer Rom ist mit 5.1 alles in butter.