Kurze Frage: Woher/Wie eingebaut? Ebay + Selbstbau oder auf Garantie?Zur Info, Akku ist gerade seit zwei Wochen im Einsatz, also neu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurze Frage: Woher/Wie eingebaut? Ebay + Selbstbau oder auf Garantie?Zur Info, Akku ist gerade seit zwei Wochen im Einsatz, also neu.
Ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht zum S6 edge zu wechseln, aber Touchwiz hält mich noch etwas davon ab, werde es die Tag aber mal zum Testen hier haben und dann entscheiden.
Battery bei Amazon für 11€. Ja, selbst eingebaut. Geht relativ einfach, eklig ist nur, dass die Batterie leicht geklebt ist :/Kurze Frage: Woher/Wie eingebaut? Ebay + Selbstbau oder auf Garantie?
Ob der Akku dann Original ist, ist die andere Sache.Battery bei Amazon für 11€. Ja, selbst eingebaut. Geht relativ einfach, eklig ist nur, dass die Batterie leicht geklebt ist :/
Für 6€ gab es auch bei Amazon so eine Werkzeugsammlung.
Ja, das kann ich nicht hundertprozentig sagen.Ob der Akku dann Original ist, ist die andere Sache.
Dito, das nervt mich auch!Ich weiß nicht, was da los ist aber meine Akkulaufzeit ist in den letzten Wochen spürbar schlechter geworden. Die Akkustatistik zeigt keine neuen Apps mit hoher Nutzung. Alles beim Alten, außer eben, dass die Laufzeit kurzer ist... Deutlich.
Nein leider noch nicht
Wahrscheinlich erst am Montag. Über die Akkulaufzeit liest man bis jetzt aber schon des Öfteren dass sie auf einem Niveau mit dem Nexus 5 ist, also eigentlich meinem einzigen Kritikpunkt beim Nexus.Wann bekommst du es?
Geht schon, ist nur alles verklebt und nicht so ganz einfach zu wechseln und den ganzen Kleber vom Display zu bekommen.kann man beim Nexus 5 nur vorn das Glas wechseln?
mir ist es heute runtergefallen und das Glas ist kaputt, der Screen drunter scheint ganz zu sein
Das geht? Oder muss man da vieles "umbauen"?Ich bin im Moment mit Chroma und Code Blue auch recht zufrieden, bei 2-3 Stunden DoT komme ich gerade so über den Tag.
600 MAh mehr Akku würden allerdings nicht schaden, habe mich bis jetzt nur noch nicht getraut den G2 Akku reinzufriemeln.
Das geht schon, nur musst du einiges umbauen und abschleifen, ist also nicht mal eben in na Stunde gemacht.Das geht? Oder muss man da vieles "umbauen"?