Ok werd ich machen danke.
Und nochmal eine Frage, ich hatte das Austauschgerät mit Factory Image 5.1.1 geflasht, gerootet, Despair Kernel drauf und Xposed drauf. Aber selbst ohne aktives Xposed Modul hatte ich 2x nen forced reboot. Hab dann dennoch paar xposed Module installiert und hatte hier und da wieder forced reboot. Also hab ich 5.1.1 Factory Image neu geflasht und Bootloader gelockt, ohne root ohne xposed ohne custom Kernel und ich kriege zwischendurch immernoch forced reboots.
Vorhin kam einer, beim neustarten kam die Meldung "Android wird gestartet... App X von 127 wird optimiert" als er bei 10 oder so war startete das N5 wieder neu, mit selber Meldung nur diesmal 54 anstatt 127...
Stimmt da was mit dem Gerät nicht und ich muss schon wieder bei Google anrufen? Oder könnte das irgendwie an einer App liegen? Aber wenn es vor und nach Factory Image flash mit und ohne root/xposed/custom Kernel passiert wirds eher nicht an einer App liegen oder?
//Edit: eben mit Google telefoniert ich bekomme wieder ein Austauschgerät... Ich trau diesen refurbished Teilen nicht habe schon von vielen gehört das die damit Probleme hatten. Ich glaub beim nächsten mal müsste es das Geld zurückgeben. Hatte 2013 mal einen Austausch und ein neues bekommen, jetzt das refurbished umgetauscht und die Tage gibts dann das 3. Austauschgerät. Die Garantie läuft Ende des Monats ab, ich hab irgendwie keine Lust drauf dass das Gerät direkt nächsten Monat auch irgendwas hat und dann die Garantie weg ist...