[Sammelthread] Google Nexus 5

Man sollte einen "[Sammelthread] Google Nexus 5 (2015)" eröffnen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inzwischen tritt das Problem nicht mehr auf. Mal schauen, bis zum Ende des Monats geb ich meinem Handy noch.
Hab jetzt gerade den Umtausch hinter mir, hatte das gleiche Problem, anfangs sporadisch, später ständig. Umtausch hat reibungslos geklappt.
 
Ein weiterer Leak der Rückseite des Nexus 5 2015:

nexus2cee_AndroidPIT-Nexus-5-2015-final-w782_thumb.jpg
Hab gehört dass das ein Fake sein soll.
CMrG9HqWsAAX7zr.jpg
 
Das ist niemals das finale Design, eben weil es dem Nokia ähnelt wie aus einem Guss...
 
Die Leaks sehen eher nach einem billigen Lumia aus auf das jemand den Moto Ring, den Nexus Schriftzug und die Linse des Nexus 5 "geshopt" hat.
Ich finde es auch nicht schön mit den geraden abgerundeten ecken. Ist außerdem von der Designsprache auch nicht typisch Motorola.
Das Nexus 5 ist weitaus minimalistischer und eleganter, hoffe die orientieren sich daran. Ich liebe das Design und werde auch oft auf mein Nexus angesprochen.
 
Du hast aber schon mitbekommen das dieses Gerät wieder von LG ist oder ? Und ich würde aktuell Geld wetten das diese Rückseite zu 100% echt ist - vermutlich wieder das selbe Material wie beim alten N5.
 
Ja und ? Es sehen heutzutage alle Handys wie andere aus. Es gibt quasi seit Jahren keinen Release mehr wo das Design nicht ewig davor korrekt geleakt war. Und auch diese Bilder kommen von den typischen seriösen Quellen. Vlt. noch minimal was anders, wobei ich eher glaube das es Final ist.
 
Es ist dasselbe Bild! Dieselben Finger! Das ist ein Fake, nix anderes. Ich fänd es nicht schlimm, wenn es so kommt. Aber da es zu 100% Fake ist -> Pustekuchen!
 
Ich halte das Design nicht für aktuell - das ist einfach zu offensichtlich Fake.
 
Mich stört der falsch angeordnete Nexus-Schriftzug mehr als es sollte.
Bei meinem N4 ist er "richtig" rum - bei allen anderen Nexus ist er um 90° zur "normalposition" verdreht, was mMn etwas dämlich aussieht.

Es würde mich freuen, wenn das neue N5 nicht so aussehen würde. v.A. der Trend zur heruasstehenden Kamera stört mich enorm.

Das neue N5 wird eventuell eine Alternative zu meinem N4 - aber dann muss auch alles passen, denn brauchen tu ich ein Upgrade nicht.
 
Ich muss sagen, dass mir das Desgin auch überhaupt nicht gefällt. Ich hoffe mal das sind Fakes. :d
 
Das dem N6 erhält aktuell meine Aufmerksamkeit, habe ja eh schon ein N6 und komme mit der Größe super klar! :P
 
Ja das Huawei interessiert mich auch. Allerdings sehen da die Leaks auch nicht gerade hübsch aus sollten sie echt sein. Zudem ist der Snapdragon 810 halt so eine Sache....
 
Im OP Two macht der auch keine Probleme... Von daher sehe ich das entspannt. Ist ja nicht mehr so wie beim M9!

Design, ja... das ist so ne Sache. Muss ich live sehen :d
 
Qualcomm hat den Fehler gemacht, direkt ein Design zu übernehmen... 800 und 801 hatten noch hauseigene Cores, und liefen super... Der 820 soll ja angeblich wieder mit Krait Cores kommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh