[Sammelthread] Google Nexus 5

Mich nervt es immer noch das das wlan dauerhaft in der Akku Statistic steht. Wlan ist aus, now ist aus, und standortbestimmung bei ausgeschaltetem wlan auch.
Trotzdem ist es in der Anzeige immer komplett mit drin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich nervt es immer noch das das wlan dauerhaft in der Akku Statistic steht. Wlan ist aus, now ist aus, und standortbestimmung bei ausgeschaltetem wlan auch.
Trotzdem ist es in der Anzeige immer komplett mit drin
Hast du unter Standortbestimmung zusätzlich gezielt die Bestimmung per WLAN ausgestellt? Dann sollte es weg sein. Nur Standort aus scheint nicht zu reichen.


edit: jemand ne Idee, was der "Sonstige" Kram da ist? Ich komme so hochgerechnet auf ~2.5h SOT, was ich nicht gerade berauschend finde. Da hatte ich mit Cataclysm 5.1.1 mehr...
36d6808edfef5aa34454c7ef64e4fc01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab innerhalb von 1h glaube 60% Akku verballert unter stock 6.0... Da muss sich noch was aendern
 
Habe das OTA Update leider noch nicht bekommen und überlege gerade es manuell aufzuspielen. Hat sich denn im Vergleich zu der Preview Version noch groß was getan? Die läuft gerade noch bei mir (Build MPA44I) und das auch sehr stabil.
 
Hatte mit lte eig gute Werte vorher. Mal schauen, nachher mal twrp und nen anderen kernel rauf, Empfehlungen? Hellscore soll ja gut akku bringen
 
Ich hab mein Nexus wegen Rissen im Gehäuse und ausgeleierter Micro USB Buchse austauschen lassen und nun eins bekommen, bei dem der Power-Button nur sehr schwer zu drücken ist...
Habe bei Google nochmal nachgefragt, aber solange er nicht komplett defekt ist, muss ich wohl damit leben.
 
Apropos Power-Switch. Meiner muckt ja auch. Leider ist meine Garantie am 19.9. abgelaufen :shake:
Muss ich wohl damit leben, dass das Handy gelegentlich mal abspackt oder den Switch mal selbst wechseln.
 
Leider wa ich nicht mitn WLAN verbunden wo er sich so leer aaugte... Muss was anderes sein
 
Laut Angaben von Google bekommt man auf jedes Austauschgerät nochmal 2 Jahre Garantie.
 
Ist das so? Meins ist nämlich ein Austauschgerät. Das wäre ja sehr ede.
 
Ist das so? Meins ist nämlich ein Austauschgerät. Das wäre ja sehr ede.
Laut einem Mitarbeiter ist das so, ja.

Die Doze Funktion funktioniert bei mir super.. Wenn das Nexus auf dem Tisch liegt kommen überhaupt keine Notifications mehr an, bis ich das Display einschalte.

Switch selbst wechseln ist nicht so einfach, da das Teil auf die Platine gelötet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie will twrp sich nicht flashen lassen per fastboot, kam in ne schoene bootloop <,< jemand ne idee?
 
Hm, bei mir ging es ohne Probleme...
Neuste Version von TWRP genommen? Vielleicht streikt ne ältere mit dem neuen Bootloader?
 
Hm, den konnte ich perfekt flashen - minimal ADB und fastboot Paket (nur die zwei .exe files), aktuellster Bootloader extrahiert aus der 6.0 stable.
 
Was kann man eigentlich für ein n5 noch verlangen. Bekommt man so was noch los?
 
Ich hab meins vor n paar Monaten um 220€ gekauft... Zweiter Hand, 1-2 Monate alt, kein Kratzer. 32GB Modell. Lohnt also kaum, das zu verkaufen...
 
Wenns optisch und technisch einwandfrei ist, für 16GB 150€, für 32GB knappe 200€... Würde ich sagen. Aber nur wenn absolut nix dran ist..
 
Ich überlege noch, ob ich meines verkaufen und mir eins mit gutem Display kaufen soll... Das scheiß Plastikdisplay von meinem nervt mich. Aber andererseits hab ich nen guten Chip der sich nett undervolten lässt, und würde da mehr draufzahlen als es mir wert ist.
 
Was kann man eigentlich für ein n5 noch verlangen. Bekommt man so was noch los?
Einfach mal per bidvoy.net die Preise bei eBay abchecken.
Ich finde ca. 220€ für 32 GB noch Recht gut, wenn man bedenkt, dass es das S6 schon für 399€ mal im Angebot gab! [emoji2]
 
Na dann gebe ich mein 32gb für 140 oder so ab, werde ich am we mal einstellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh