Also ich mussmal hier etwas meinen Frust raus lassen, habe gestern mein Nexus 5 bekommen (Weiß, 16GB).
Vielleicht mal was mir positiv aufgefallen ist:
+ Gute Kamera
+ Display super scharf und hell, schöne Farben
+ Sehr sehrrr schnell
+ Schön schlichtes Design, dünn und leicht
Akku kann ich noch nichts zu sagen.
Jetzt aber mal zum negativen..
- Diverse Apps stürzen ab, braucht wohl noch Anpassung für Android 4.4
- Handy hat sich beim Einschalten 2 mal aufgehängt beim Simkarten Entsperren lol..
- Benachrichtigungs LED funktioniert nicht richtig (musste diese auch erstmal im Display Menü einschalten). Bei ner SMS leuchtet sie grün, aber bei nem verpassten Anruf nichts, Whatsapp nichts, Facebook Nachricht nichts, E-Mail nichts.. In den Apps ist alles richtig eingestellt..
- Der Blickwinkel bei meinem Handy ist scheiße oder irgendwas stimmt nicht. Ich schaue gerne mal im Bett noch bei YouTube oder so nen Video auf meinem Handy (bisher ein S3). Dafür liegt das Ding einfach neben meinen Kopf. Beim Nexus verfälschen die Farben bei so einem Winkel direkt und hab nen krassen grau Schleier überm Bild. Ist das normal oder was fürn LCD Display verbaut LG da bitte?!
- Die Lautsprecher sind viel zu leise, da ist sogar der Quäker hinten an meinem S3 lauter..
- Bei den Kontakten zeigt der mir nur aus Google Bilder an, Outlook oder Whatsapp zeigt der mir gar nichts an..
Jemand ähnliche Erfahrungen? Überlege jedenfalls echt das Ding zurück zu schicken, bin grad ziemlich gefrustet..