Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Um ein bisschen optisch zu protzen. Ist beim Lumia 1020 ja nicht anders. Finde ich recht ansprechend. Passt zum industrial design ...
habe gerade mal den bootloader entsperrt und eine custom recovery aufgespielt. Jetzt hängt es ewig in diesem Startbildschirm mit den vier bewegenden Kreisen fest... Ist des normal?
Ja
Wie groß ist eigentlich der Touchscreen, also geht der Digitizer evtl über das Display hinaus, oder ist der nur im Displaybereich ?
Beim schwarzen mit 32 GB steht "verlässt das Lager in 4-5 Wochen". Wie lang ist realistisch?
Ja
Wie groß ist eigentlich der Touchscreen, also geht der Digitizer evtl über das Display hinaus, oder ist der nur im Displaybereich ?
Bei einem verpassten Anruf sollte die Notifikations LED auch leuchten oder?
Wenn das ja auf meine Frage bezogen war, ist Google Fotos im Prinip dasselbe wie die Dropbox Bilderupload Geschichte?
Meins stand auf 2-3 Wochen. Habe Freitag bestellt und war Dienstag da, also 3 Werktage.
Irgendwie stellt sich mein n5 die ganze Zeit automatisch von Vibration auf lautlos
Mal beobachten.