[Sammelthread] Google Nexus 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum laesst du dir nich einfach ein neues zuschicken ?
Ich müsste 2-3 Wochen drauf warten und das Ersatz Gerät wird einem erstmal für ca. 2 Wochen auf der Kreditkarte belastet! Sehe ich nicht ein, das Ding geht zurück und wenn die Dinger flächendeckend lieferbar sind schau ich noch mal bzw. hol mir eines bei Saturn (wenn die den auf den OVP runtergehen, 50€ draufzahlen sehe ich nicht ein).

@planter
Ich meine man kann den Dienst irgendwie abschalten, guck dir mal das Video von Mobiletechreview an.
 
Sonst bestell ich bei Zeiten ein neues^^ Jetzt warte ich erstmal ab~
 
Also aktuell bekomme ich gut 4h Display On hin mit starker Nutzung (viel gesynce im Hintergrund zB Twitter & Press (Feedly), bisschen surfen, bisschen 9GAG usw., ICQ im Hintergrund an, bisschen Whatsapp, bisschen Bluetooth + Spotify im Auto, Google Now an, 50% WLAN und 50% 3G HSDPA). Finde ich okay, zumal ich momentan noch viel dran rumspiele ^_^
 
4h bei intensiver nutzung sind gut, bei mir ist es ja eher leichte nutzung. Wenn ich allerdings zocke verwandelt sich mein nexus (selbst bei games wie plats vs zombies) in einen handwärmer und der akku wird leergesaugt wie nichts.
 
Ich verabschiede mich dann mal wieder aus den Kreisen der Nexusbesitzer, evtl hole ich mir in 2~3 Monaten wieder eines wenn es mehr Mods/Customs gibt, denn das Gerät selbst ist ja wirklich nett.
 
Steht doch da, ich mag die Software nicht so, der Launcher bietet mir zu wenig Einstellmöglichkeiten und mit einem alternativen habe ich keine transparente Statusleiste mehr, was für mich ein riesen Pluspunkt beim Nexus ist. Dann läuft meine favorisierte App um die untere Taskleiste anzupassen noch nicht unter 4.4 und beim OS selbst fehlen mir auch einige Einstellungen, Kacheln anordnen/hinzufügen, ruhige stunden, Akku in Prozent etc...

Das Gerät an sich gefällt mir gut, nur die Software braucht eben noch etwas Zeit und wie gesagt, evtl hole ich mit in 2~3 Monaten wieder eines.
 
Steht doch da, ich mag die Software nicht so, der Launcher bietet mir zu wenig Einstellmöglichkeiten und mit einem alternativen habe ich keine transparente Statusleiste mehr, was für mich ein riesen Pluspunkt beim Nexus ist. Dann läuft meine favorisierte App um die untere Taskleiste anzupassen noch nicht unter 4.4 und beim OS selbst fehlen mir auch einige Einstellungen, Kacheln anordnen/hinzufügen, ruhige stunden, Akku in Prozent etc...

Das Gerät an sich gefällt mir gut, nur die Software braucht eben noch etwas Zeit und wie gesagt, evtl hole ich mit in 2~3 Monaten wieder eines.

Das Team vom Nova Launcher ist schon dran die transparente Statusbar ins nächste Update zu implementieren. Ich versuche voresrt mit dem Stock Launcher klar zu kommen und mit Zooper und Swapps mir alles griffbereit einzurichten.
 
Welche Displayschutz Folie könnt ihr empfehlen?
Ich habe bei meinen Handys bisher immer welche von Vikuiti genutzt. Die finde ich sehr gut.
Leider gibt es noch keine für das Nexus 5. Eigentlich wollte ich mir den Screen Protector von Spigen bestellen,
aber der Verkäufer verlangt 9€ Versandkosten... Wie sind die Folien von Mumbi? Da kauft man 6 Stück für einen relativ günstigen Preis, aber taugen die was?
 
Ich muss auch sagen, dass der Akku wirklich genial ist. Habe mein Nexus am Dienstag erhalten - relativ viel rumgespielt und musste erst 1x Volltanken. :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Displayschutz Folie könnt ihr empfehlen?
Ich habe bei meinen Handys bisher immer welche von Vikuiti genutzt. Die finde ich sehr gut.
Leider gibt es noch keine für das Nexus 5. Eigentlich wollte ich mir den Screen Protector von Spigen bestellen,
aber der Verkäufer verlangt 9€ Versandkosten... Wie sind die Folien von Mumbi? Da kauft man 6 Stück für einen relativ günstigen Preis, aber taugen die was?

Bei ebay gibt es Vikuiti für das N5.

Habe heute welche bestellt.
2 für 6.95
 
Ist soweit ich weis eine der Besten Marken wenns um Schutzfolien geht.

Nillkin macht auch gute.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh