Ich frage einfach mal hier, hat das neue Nexus 7 die gleiche gummierte Rückseite wie das Nexus 5 ?
Ja ist gummiert.
Bin gespannt wie lange das hält.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich frage einfach mal hier, hat das neue Nexus 7 die gleiche gummierte Rückseite wie das Nexus 5 ?
Ja hier, jep die Facebook Sync fehlt mir auch.
Verstehe ich nicht, dachte das Android, erster war mit dieser Facebook Integration?
Wie ist der WLAN Empfang bei euch? Ich habe hier nur 2 Balken, sowie hin und wieder ein Abreißen des Empfanges?!? Mit all meinen anderen Geräten im Haushalt hab ich vollen Ausschlag.
bisher war ich auf meinem Nexus 4 mit CM unterwegs, nun mit dem Nexus 5 erstmal stock. Was mir fehlt bzw. wo ich bisher keine Einstellmöglichkeit für gefunden habe:
Wie kann ich statt dem Icon der Batterie, eine Prozentzahl sehen?
Wie kann ich schnell und einfach WLAN/GPS/Daten... an/aus schalten? aktuell sind hierfür jede Menge Schritte nötig - unter CM hat man den Screen nach unten gewischt, hatte dann dort eine schöne Leiste (also man hat nicht den normalen "Desktop" mit widgets zugemüllt) und konnte z.B: GPS, WLAN und Daten ausschalten mit insgesamt 3 Klicks. Was gibts da mit Stock für Möglichkeiten?
Also ich bin von der Telekom zu Fonic (o2) gewechselt. Klar ist das Netz schlechter. Aber eben zum Beispiel war der Empfang bei 0 %, dann habe ich kurz auf die An-Aus Taste gedrückt und jetzt ist wieder voller Empfang inkl UTMS da.
Ach und das Handy hat sich keine 5 cm bewegt ;-)
Ich habe seit gestern die Cataclysm Rom drauf und kann sie nur empfehlen. Läuft alles sehr smooth und man hat jede Menge Einstellungsmöglichkeiten.
Seit ich Google Now aus habe hält der Akku auch direkt ne Ecke länger. Schade dass das so am Akku zieht, würde es nämlich gerne mit gutem Gewissen Benutzen.
Standort Verlauf und Standort Bericht aus, schon saugt es keinen Akku mehr und ist fast vollen Umfang zu nutzen.