[Sammelthread] Google Nexus 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er meinte offensichtlich Sekunden ;D
 
SwiftKey ;-)

Sonst wären gute Bilder auch kein Wunder, denn dann wär schon wieder Tag. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts hier irgendwen, der es geschafft hat unter windows 8.1 adb+fastboot treiber zu installieren?

ich gebs langsam auf.. wollte es heute mal machen
 
Geht schon, Treiber gibt's kompatible im Netz, es muss nur die Treiber Signaturprüfung ausgemacht werden.
 
hab ich, läuft nicht bei mir
 
Läuft bei mir selbst mit Signature Check ohne Probleme.
 
Funktioniert definitiv:

[Guide] [Nexus]Bootloader Unlock, ADB, Fastboot, Recovery, Root, Factory Image
[Nexus]Bootloader Unlock, ADB, Fastboot, Recovery, Root, Factory Image

danke, werd ich testen

edit: fastboot und adb erklärungen sind nicht das problem bei mir. da fühl ich mich zu hause.

mir gehts es darum, dass ich es nicht schaffe die treiber zu installieren. habe die von google direkt selber auch schon durchprobiert... sowie glaub 5 andere die ich im netz gefunden hab. :/

kann mir mal einer mti windows 8.1 seine vorgehensweise bei der installation der treiber erklären?

deaktivierte treibersignatur hab ich auch mit jeder version der treiber durch... nie erfolg :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich habe (auch unter 8.1) die offiziellen ADB Treiber von Google im Einsatz. Die können ganz einfach über das Android SDK installiert werden.
 
ich weiß nich wieso, aber windows erkennt das gerät endlich. ohne das ich was weiteres gemacht hab o_O

egal... läuft :]

irgendwelche vorschläge fürs n5 welchen kernel und rom?

ich habs gern so stock wie möglich mit so viel akku laufzeit wie möglich. gerne mit light gapps, nur den launcher hätte ich gern. mag den irgendwie

modifikationen brauche ich genau 0 in der rom, außer bat%

achja... und die soundquali sollte gleich/besser sein [per BT] - daher bitte kein purity, sofern sie nicht die bugs beim gnex behoben haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Franco Kernel ist einfach nicht mit vielen Sinnlosen funktionen voll gestopft, er läuft gut wie bei fast jedem release.
Aroma installer disqualifiziert für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Akku Laufzeit kommt auf das binning an, dann ob UV und nutzungs profil. Besser als stock aber es gibt sicher sparsamere.
 
Was auch immer binnings wieder sind...

Def heut abend Zeit? Dann würde ich mich mal ran trauen
 
Binning ist die CPU Klasse, qualcom teilt die CPUs nach Qualität in spannungs Klassen ein.

In meinem guide thread steht alles drin, root unlock ect. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
machen wir niki

ich teste jetzt mal purity mit faux
von franco hab ich seit JB kerneln extremen abstand genommen... da kam nur noch müll raus verglichen mit anderen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich sweep2wake, dt2wake im faux kernel deaktivieren? Möchte erst mal den Kernel testen, bevor ich mir die App vom Entwickler zulege. Ich habe Rom Toolbox pro, da evtl unter Kernel Tweaks /build.prop Editor?
 
Hab trickster nun installiert, kann die Einstellungen dazu aber nicht finden.
 
Sound ist wieder normal bei purity. Sehr schön, war nämlich sonst immer sehr zufrieden damit. Mal sehen wie sich der Akku mit faux verhält. Bisher nicht wirklich besonders. Da war stock besser
 
Min 300 max 1,9ghz, cubic / deadline / interaktive / rab 384 / UV -50 / fsync in, Rest stock

Version 04_05
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh