Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zwischenergebniss mit franco: 17h Laufzeit, knapp 3h SOT und bin bei 51%. Hab chrom viel benutzt, ohne diesem wäre es besser.
kernel settings sonst alle auf stock gelassen?
wow, bringen solche Kernel wirklich so viel?!
Gibt es schöne Tuts, welche diese Kernel Geschichten für Anfänger erläutert?
"unbedingt" stimmt hier nicht.
Bedingung: Man wird öfters angerufen oder angesimst und ist zu faul, den Vibrationsalarm an zu machen.
Zudem, eine App die mich andauernd ortet?
Nein danke.
Must Have mMn:
- Titanium Backup
- Nova Launcher
- Notification Toggle
- Trickster Mod
Eigentlich gibt es bei franco nichts zu beachten, ist ein ziemlich puristischer kernel. Einfach flashen und los gehts. Bei Fragen einfach melden
Ich kenne mich mit Modding unter Android null aus. Nur rooten war bisher Pflicht für mich.
Kann ich trotz alternativen Kernel updates installieren? Funktionieren empfindliche Apps (z.b. Banking) noch?
n kernel kannst du dir so vorstellen wie ein bios, in dem du alle möglichen einstellungen an cpu usw vornehmen kannst. er ändert nichts am android ansich.
edit:
grad ma wieder am gnex (jetzt von meiner freundin) gewesen und gesurft.. weil mein n5 am ladekabel hängt
man ich sehne mir echt den aosp browser zurück... beim surfen denkt man echt das gnex wäre das neuere telefon im vergleich zum chrome beim n5
ich versteh google einfach nicht