[Sammelthread] Google Nexus 5

hat heut mit stock 5h SOT und noch 12% ueber :x aber franco r15 wird wohl der start meiner custom geschichte sein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
francos r15 ist draussen und soll nochmals einen Performanceboost mit besserer Laufzeit mit sich bringen :banana:

Habe mit r14 nach 56h und 4h15min SOT noch 11%, mal schauen wie sich r15 macht

Mal sehen wie lang ich noch durchhalte. Bin jetzt bei 3 tagen ontime mit etwas über 2h sot und knapp 2h telefoniert inkl GPS navigation und Musik über Bluetooth immer im auto
 
Muss man bei google wirklich 3 wochen warten? Bin auch am überlegen ob ich mir das holen soll.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zumindest steht auf der Seite, dass es erst in 2 bis 3 Wochen versendet wird. Gilt aber glaub nur für das schwarze 16 GB.

Ich habe gerade bei ComputerUniverse bestellt.
 
Man kann mit dem nexus auch telefonieren Niki ;) und navi soll auch Akku ziehen ^^
 
Mal sehen wie lang ich noch durchhalte. Bin jetzt bei 3 tagen ontime mit etwas über 2h sot und knapp 2h telefoniert inkl GPS navigation und Musik über Bluetooth immer im auto
Das wär ja traumhaft. mein Galaxy Nexus schafft vielleicht 1,5 Tage mit 2h SoT.
 
Hat jemand sein Handy bei einem anderen Anbiter bestellt? z. B. hier: Google Nexus 5 16GB Android schwarz (Art.-Nr. 90536522) - Smartphones & Handys - computeruniverse
Ist das vertrauenswürdig? Das sind auch sicher Neugeräte?

Ich möchte nicht gern 3 Wochen warten, deswegen bestelle ich nicht bei Google.

Wie schon gesagt wurde, ist das ein 'normaler' Onlineshop. Hab da glaube auch schonmal was bestellt.
Aber wenn du eh 400 zahlst, warum nicht die 32er von Google? Da muss man doch fast gar nciht warten.
Es sei den du hast keine Kreditkarte.
 
francos r15 ist draussen und soll nochmals einen Performanceboost mit besserer Laufzeit mit sich bringen :banana:

Habe mit r14 nach 56h und 4h15min SOT noch 11%, mal schauen wie sich r15 macht

Irgendwie erstaunlich....
Ist mein Akku kaputt??

Ich schaffe nicht mal 24h mit knapp 3h SOT.
Und das mit 15% Display Helligkeit, UV und ohne OC...
 
was machst du denn so mit deinem handy? spielen? gps aktiv? google now?

ist ja immer unterschiedlich

evtl sogar schlechter empfang
 
Kein Google now, kein GPS, kein spielen.

Nur surfen, whatsapp und Facebook. Ich bin zu Hause. Also WLAN und volles Telekom Signal.

Ich check das nicht... Habe mir jetzt mal eine Batterie Monitor installiert. Vll erkennen ich da, was mir den Akku frisst.
 
Mach das und dann noch Greenify installieren und einstellen, kann gut helfen, je nach apps.

Kann mir vorstellen, dass sich die CPU in hohen Taktregion befindet, wäre die einzige Erklärung für den Verbrauch, wenn keine App Schuld sein soll.
 
So, mein Nexus5 (32gb, weiß) kam heute nachmittags per UPS. Versendet wurde es laut Lieferschein am Montag. Los gehts! :)
 
Gibt es noch eine andere Möglichkeit bei google zu bezahlen? Hab keine Kreditkarte....
 
Nein. Es gibt aber einige Möglichkeiten Prepaid Cc zu kaufen und zu benutzen.
 
Heute ist bei mir meine Ringke Fusion in schwarz mit durchsichtiger Rückseite angekommen. Habe allerdings schon eine andere Hülle. Hat jemand eventuell Interesse? Hat glaube ich 11-12 Euro gekostet plus Versand als Brief. komme aber mit dem Preis gerne entgegen. Erstmal gucken ob wer möchte :)
 
also ich hatte jetzt 2 Tage den franco Kernel r15 drauf. Der Standby Verbrauch war bei mir wesentlich höher unter Stock. Der Akku hielt gut einen halben Tag weniger. Bin jetzt wieder beim Stock Kernel gelandet.
 
Hast du mal nach dem Grund gesucht? Ich kann dies nicht bestätigen. r16 ist draussen, wird auch gleich geflasht.
 
ich flash den auch wenn mein handy endlich mal leer ist mit dem r15er

aktuell bei 3d20h ontime mit 3h SOT und 2h telefoniert + bissl navi nutzung
immer bluetooth und wlan an, obs verfügbar ist oder nicht

kernel settings sind komplett stock, da ich kein bock hab busybox zu installieren damit das kack trickster läuft
 
Nach welchem Grund soll man den suchen? Die gleiche Benutzung bzw. Verhalten mit den gleichen Apps.
Auch ich hatte Stock eine mindestens so gute Laufzeit, wenn nicht sogar besser...
 
Kann sein, dass das handy nicht in den deep sleep geht bspw. Meine Laufzeit ist ca 20% länger als mit stock, paar kleine Anpassungen wurde aber am Kernel vorgenommen. Gibt auch paar Leute bei xda, die sich über schlechte Laufzeit beklagen. Nachdem sie cache und dalvik gelöscht haben, wurde es anscheinend besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh