[Sammelthread] Google Nexus 5

Meis Nexus 5 von Computer Universe ist heute angekommen. Leider hocke ich bis 6 in Vorlesungen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso, ich dachte dem war schon so

kann dir aber leider nich helfen beim sms backup ohne root. ich benutz seit ich smartphones hab keine sms mehr ;) daher auch nie der bedarf gewesen die zu sichern
 
Wo werden die SMS eigentlich gelagert wenn man diese in hangouts archiviert?
 
bei der NSA :-D
 
wrextor und ich ja
 
Hmm weil cataclysm sieht recht gut aus, an sich stock gehalten mit ein paar netten features
 
Hatte bis jetzt mit dem "dirty flashen" noch nie Probleme gehabt.
Der Sinn bei nem Kernel update alles zu wipen erschließt sich mir auch nicht ganz.
 
ROMs sind die Software, Kernel die Schnittstelle zwischen Software und Hardware. Durch einen anderen Kernel ändert sich die Arbeitsweise der Hardware, an der Software wird nichts verändert.
 
So. Ersten Arbeitstag mit Nexus5 hinter mir und der Akku liegt bei 51% obwohl die Exchange Synchronisierung etwa eine Stunde lang gesponnen hat (14% Akku direkt hinter 15% Display).

Bin nach nur einer Ladung schon zufrieden. Das Galaxy Nexus hatte da sonst nur noch 35%!

Da war aber heute noch deutlich mehr Spielerei dabei.... Perfekt!!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Die Akkulaufzeit vom Nexus 5 ist auch nicht so schlecht, wie sie von vielen Seiten anfangs gemacht wurde - siehe den Test auf Anandtech.
 
Meins ist heute angekommen und ich hätt gleich mal zwei Fragen:
1. Wie heißt das KitKat App, dass für 4.3 der Permission Manager war?
2. Benutzt jemand die Email App für Microsoft Exchange Konten? Ich habe es bei 4.3 immer verwendet und mit extakt den selben Daten komme ich jetzt nicht mehr auf das Konto. Das Anmelden scheitert.
 
1. gibts nicht mehr. nutz komodo mit root
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh