[Sammelthread] Google Nexus 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm da bin ich gerade etwas überfragt, hab cwm seit längerem nicht mehr benutzt, hatte twrp. Dort sieht es so aus (drittes Bild): How to Install ROM on Kindle Fire

Müsste bei dir also cache partition sein, sicher bin ich mir aber nicht.
 
Kann mir einer auf die Schnelle verraten, wie ich den Bootloader unlocke? Möchte noch nicht rooten, aber will auch nicht alles neu einrichten müssen, wenns mal soweit is ;)
 
fastboot oem unlock

Vorher Treiber und SDK installieren.


Am besten ne Anleitung durchlesen, darin ist das nötige verlinkt.
 
Nach div. Kernel Ausflügen muss ich leider auch sagen mit Stock läuft es besser. Habe damit über 4Std. Dot mit Custom Kernel nur sonst die 3-3,5 Std.

Aber in Zukunft geht da bestimmt mit CK noch mehr.
 
Mal ne blöde Frage, da ich mich mit dem Thema Root und Co seit meinem Galaxy S nicht mehr beschäftigt habe....

CWM oder TWRP?
Superuser oder SuperSU?
 
Audi oder BMW? :fresse:

Naja tut sich beides nicht viel, bin aufm Nexus 4 aber immer mit dem jeweils letzterem sehr gut gefahren.

Hatte nur das Problem, dass sich die ersten KitKat-Roms ausschließlich mit CWM flashen ließen.
 
Mal ne blöde Frage, da ich mich mit dem Thema Root und Co seit meinem Galaxy S nicht mehr beschäftigt habe....

CWM oder TWRP?
Superuser oder SuperSU?
Ist natürlich immer geschmackssache. Nutze momentan CWM. TWRP hat noch Bugs.




TWRP soll wohl besser laufen, daher wird das mehr genutzt aufn n5
Ne war genau das Gegenteil bei mir. TWRP hatte mir bereits 4x komplett das N5 geplättet oder es gab/gibt massiv mounting Probleme.

Am besten läuft da aktuell die modifizierte CWM Touch-Version von Benij.
http://download.clockworkmod.com/test/n5-recovery-benji-touch-me.img
 
So wird mal Zeit zum laden
Nächster Zyklus dann mit r16

pyru3e8a.jpg


5aqe9u7a.jpg


a8y2y6uv.jpg
 
ist auf jedenfall in ordnung :)

mit der r16 ladung teste ich wie lang mein SOT durchhält
 
hab auch jetzt zeit, wie du willst
 
hast du nix besseres zu tun? ;)
 
Ja ist gerade schlimm in seinem thread jeder stellt die selben Fragen aber niemand liest die posts... Ich schaue mir nur francos und gingerbreads posts an den Rest überfliege ich
 
das is leider in jedem thread auf xda so.... ich leß mir den scheiß garnich mehr durch. meistens steht da eh nur gülle als erfahrungsbericht, weil die alle immer dirty flashen und sich das wundern, dass die hälfte nich geht
 
Das steht da eig sehr selten, naja was solls.
Kann ich meine Daten ala SMS vorher aufn Rechner irgendwie ziehen?
 
ich denk du hast den bootloader schon unlocked?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh