[Sammelthread] Google Nexus 5

2. Benutzt jemand die Email App für Microsoft Exchange Konten? Ich habe es bei 4.3 immer verwendet und mit extakt den selben Daten komme ich jetzt nicht mehr auf das Konto. Das Anmelden scheitert.
Ich habs heute mal eingerichtet und es funktionierte an sich (Exchange 2010 SP3), aber das Handy hat irgendwie alle 0,5 Sekunden synchronisiert, obwohl auf Push gestellt war. Absoluter Akkufresser.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich weiß nicht, was ich falsch eingebe. Egal, was ich versuche, ich bekomme keine Verbindung hin.
 
Der bug mit exchange ist bekannt und wirdcwohl mit update gefixt

Btw r17 is out
 
was gibs bei r17 neues?

- - - Updated - - -

nvm habs gefunden ! wie flasht man denn auf den neuen am einfachsten ?
 
Entweder ZIP laden und in twrp oder sideload wieder oder halt img per fastboot flashrn

Ich empfehlen halt immer nach dem Flaschen cache und dalvic zu wipen. Anderen isses Wurst..
 
Zuletzt bearbeitet:
okay also einfach erstmal drueber flashen und dann den cache und dalvic wipen, wird dabei wieder iwas geloescht ?
 
Rischtisch und nö
 
ADB sideload bla.zip
 
Noch nicht geflashed. Mach ich später

Wenn du das sagst thomasetti
 
Pass auf der hat übel Ahnung, obwohl fast jeder post von def zeigt, dass er kaum Hintergrund wissen besitzt. Fast jeden post könnte ich korrigieren, aber das wird dann zu blöd.
 
Ignoriert mich bitte einfach. Ich hab kein Bock auf euch
 
soo dann erklaert mir bitte warum man es nich wipen muss, bzw ob doch was geloescht wird oder oder oder :x
 
Es wird nix gelöscht und wenn duparameter am kernel anderst die nicht mit dem update kannst du Probleme kriegen, daher die wipes.. Ist aber auch Wayne.

Hör einfach auf die pappnasen
 
Cache ist halt cache und hat keinen Zugriff auf kernel, genau so anders herum. Dalvik ist so zu sagen der cache wo die virtualisierungs Maschine abgelegt wird, also auch ein cache und dem zufolge nichts mit dem kernel zu tun.
 
Is schon OK. Ihr habt eh recht
 
Sofern Wipes benötigt werden, sind sie sowieso auch meist im Flash Script verankert.
 
Frag ihn einfach mal direkt im bezug auf kernel apps wie trickster etc
 
Focus ist leider gleich geblieben. Löst aber schneller aus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh