M
MöCkY
Guest
Was funktioniert denn dann bei GoogleNow nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Blöde Frage ... aber was isn das Teil rechts?Kam beides diese Woche. Handy muss leider wieder zurück, Lautstärketaste ist lose, Austauschgerät ist aber schon auf dem Weg.
Aber sagtmal, habt ihr auch das Problem, das sich Maps, wenn man es mal benutzt hat nichtmehr beendet, und auch GPS an bleibt, obwohl man es ausschaltet?
Ich weiß mit Greenify könnte ich Maps in den Griff bekommen, aber das will ich nicht.
Kann man dieses flache Ladegerät auch per USB betreiben? Also ohne den Steckdosen-Adapter?
Ich habe all meine Handys mit dem 2A LG Ladegerät geladen und noch nie Probleme gehabt. Warum auch? Das handy sollte nur soviel ziehen wie es verträgt, egal ob das Ladegerät nun 1A oder 100A bereitstellen könnte.Schneller geht es immer. Die Tabletladegeräte mit 2A sind rasend schnell. Allerdings soll man das doch nicht machen, wenn es das Handy nicht verträgt.
Was hat denn das original Ladegerät vom N4 für eine Stromstärke?
Ich habe all meine Handys mit dem 2A LG Ladegerät geladen und noch nie Probleme gehabt. Warum auch? Das handy sollte nur soviel ziehen wie es verträgt, egal ob das Ladegerät nun 1A oder 100A bereitstellen könnte.
Den original Lader nutze ich nicht da dieser fiese Geräusche macht
Ist das bei euch auch so?
Meinst du vielleicht, wenn kein Handy dran ist aber das Teil noch am Netz? Also ein Summen/Fiepen.