Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es fiept sowohl mit als auch ohne handy, selbst nach dem ausstrecken des Laders summt der noch ca. 1min nach
scheiß teil
Was willst denn wissen?nutzt wer greenify und kann mal feedback geben?
Ja hat jedes Nexus Ladegerät so an sich^^Surrt euer Netzstecker vom Ladekabel des Nexus 5 auch, wenn zwar der Stecker in der Steckdose drin ist, aber das Nexus 5 selber nicht am Ladekabel hängt? Wenn ich das Nexus 5 dran hänge, dann hört es sofort auf, aber sobald ich es wieder abnehme, fängt das surren vom Netzstecker wieder an.
Anderes Thema:
Ich verbinde mein Nexus5 während der Autofahrt automatisch mit einem "TuneLink Auto Bluetooth FM-Transmitter". Auf meinem Galaxy S mit CyanogenMod gibt es eine Option, um per Lautstärketaste die Titel zu wechseln.
Da Google Play Music diese Funktion nicht mitbringt, hab ich mir wiedermal PowerAmp installiert. Hier gibt es zwar die Option "Respond To Buttons" aber diese zieht wohl nicht so ganz.
Wie kriegt man das hin? Momentan muss ich nur für eine Sekunde die Lautstärketaste drücken und das Lied wechselt. Das Nexus5 müsste ich in die Hand nehmen, den Bildschirm anmachen und auf die entsprechende Schaltfläche tippen - bisschen blöd
Ja hat jedes Nexus Ladegerät so an sich^^