[Sammelthread] Google Nexus 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute kam mein Austauschnexus, wurde direkt am 6.12 versandt. Lag auch vor der Türe, mutig vom UPS-Mensch das da einfach liegen zu lassen.
Tasten sind diesmal ordentlich fest und sitzen nichtmehr locker. Jetzt die Daten vom alten übertragen und dann geh das alte wieder zurück zu Google.

Btw haben die beiden Verpackungen unterschiedliche Farbtöne. Als Druckingenieur für mich völlig unverständlich :P
 
Ich hatte 4.4 drauf und jetzt 4.4.2. Kann es sein, dass der Lautsprecher lauter geworden ist?
 
hast r20 schon drauf niki? teste ma :-)

bin grad echt am zögern weil stock so genial läuft. hab jetzt auch mit 2tagen ontime knapp 5h sot und das teil ist einfach nur flüssig
 
Mit 4.4.2 komme ich auch wieder an die alte Laufzeit von 4.4 ran :)
Gut dass Google das so schnell gefixt hat.
 
Ich hab uebrigens auch gerade ein ota bekommen, kann ich das einfach so ausführen oder klappt das nich?
 
ja kannst du, sofern du nix mehr geändert hast nach unserem letzten mal

sprich stock kernel und nix an der rom verändert
 
achja, dann flash den stock kernel den franco anbietet
 
Yup, nie wieder wirst du updates bekommen :o

Google beliefert nich alle Geräte gleichzeitig um die Server zu schonen
 
Ich weiß schon. Ich heul nur rum, weil ich es nicht abwarten kann.
 
Nein, daran habe ich vor langer Zeit das Interesse verloren. Außerdem müsst ich erst bootloader unlocken, dann wär alles weg.
 
Nicht wenn ich alle paar Tage was neues Flaschen muss. Neue ROM, neuer kernel, neues radio etc. Viel zu nervig.
 
Kann von euch wer was zur Kratzfestigkeit von N5 sagen?
Das One X hab ich ja jetzt ~1,5 Jahre ohne jegliche Schutzhülle, Folie oder sonstiges mit dem Autoschlüssel in der Hostentasche gehabt und kann keinerlei sichtbare Kratzer - auch an der Rückseite - feststellen.
Nur das Display hat einen sehr feinen Kratzer den man nur sieht wenn man schräg mit passendem Licht sehr genau aufs ausgeschaltete Display schaut.

Ich weiß noch nicht ob ich das N5 auf Dauer der gleichen Tortur aussetzen will.
 
Joa, ich bin zufrieden mit vanilla und da bleibe ich. Schon als ich root hatte ist mir aufgefallen, dass es sich nicht gros lohnt. Andere kernel haben bei mir nie große Vorteil in z. B. Akkuverbrauch gebracht.
 
Also gerade der Franco kernel bringt ganz gut akkulaufzeit

Irgendwas scheine ich falsch zu machen.. Hatte verschiedene kernels drauf, auch Franco 13-18, wenn ich Glück hatte, kam ich auf die Laufzeit des stock kernels, meist lag ich aber deutlich drunter.
So wurden auch 6h dot ganz schnell 4h dot mit custom kernel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh