[Sammelthread] Google Nexus 5

Gut möglich, dass etwas schief läuft. Nutzungsverhalten ist aber genau gleich? Vor allem mit paar kleinen Tweak kann man mit custom kernel noch was raus holen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry für die doofe Frage aber wo kann ich beim nexus einstellen das sich das display nicht mehr dreht?
 
Einstellungen - > Display - > Display automatisch drehen? ;)
 
Im Vergleich zu den komplett überteuerten Hüllen ist der Preis ja ziemlich gut.
 
Als Aussenstehender kann ich den Preis wieder mal nicht sehen. Wie viel kostet der charger denn?
 
Die Versandkosten finde ich auch frech. Wollte eben eins bestellen aber bei 11 Euro habe ich dann doch noch mal überlegt!
 
Ich suche auch noch nen Bekannten der sich den Versand teilt .
 
Ich werd sicherlich eh zu nem dritthersteller greifen, wobei ich auch dieses Nokia kissen recht nett find
 
Die liefern da ernsthaft ein Netzteil mit das nur für Kanada und die USA ist?
 
39€

ABER 11€ Versandkosten ? Sind die noch ganz gesund ?

ich hab zwei nexus bestellt und dafür haben die 15 Euro kassiert an Versand bei einem Warenwert von 700 Euro.frechheit...

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Naja man muss auch bedenken dass sie aus den Niederlanden kommen und dann bis 1000€ versichert sind.
 
Die liefern da ernsthaft ein Netzteil mit das nur für Kanada und die USA ist?

Das war auch der Hauptgrund, warum der Nexus Orb (QI für das N4) nie in D zu kaufen war. Nun hat man aber scheinbar erkannt, dass ein Großteil der User ein passendes Micro-USB-NT daheim hat und bietet es nun mit an. (trotz US-NT)
 
Das ist wahr, hab ja auch das Netzteil vom N5 quasi "übrig" weil ich im Rucksack immer das vom One X dabei hab.
Bin ja schon am Überlegen wegen so ner Qi Ladestation aber ich hab noch nichts gefunden was mich wirklich angesprochen hätte.
 
Google kann sagen, was s will aber bei mir hat der dienste-framework trick geklappt. Update gleich bekommen.
 
Bei mir nicht aber egal ists auch... Man muss aber nicht am WLAN hängen um die Meldung zu bekommen?
Wie genau geht man da vor bei Framework?
 
Wie bekomme ich am bequemsten Root+Customrom auf das Gerät ?

Hab bisher nur mit HTCs zutun gehabt und werde daher aus der Flut an Tutorials nicht schlau. Hat vielleicht jemand nen gutes Tutorial dafür da?
 
OK und solche Dinge wie Boot.IMG manuell flashen muss man nicht ?
 
Google kann sagen, was s will aber bei mir hat der dienste-framework trick geklappt. Update gleich bekommen.

Google selbst rät übrigens davor ab das zu verwenden. Nur so am Rande.

Lieber per Sideload flashen falls man kein root hat. :)
 
Ja, sagte ich doch, dass sie sagen können, was sie wollen. Geholfen hat es auf jeden Fall mal.
 
Is ja Ok. Kannst ja machen was Du willst. War lediglich ein Hinweis für den Rest den es interessiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh