[Sammelthread] Google Nexus 5

chrome ist nicht flüssig - punkt. wer was anderes behauptet, hat noch nie n flüssigen browser gehabt

zu deinem screen niki. wie hoch war denn deine SOT? wenn die sehr gering war kann das schon hinkommen mit tapatalk. wenn sie hoch war läuft da irgendwas schief

Was läuft bei dir nicht flüssig?
Bei mir geht das scrollen butterweich und die Seiten bauen sehr schnell auf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du n gnex mit 4.3 und aosp browser? leg das mal daneben und scroll ne website

mit dem dolphin hab ich das gleiche erlebnis wie mit aosp
 
Bei mir machts aber auch kein unterschied ob chrome Dolphin oder sonst was, es is flüssig wie sau
 
bei mir nicht... egal welche version ich bisher mit welchem kernel drauf hatte
 
Wo find ich das raus?
3 Punkte oben rechts anklicken und Einstellungen -> Benachrichtung auswählen

Zusätzlich gibt es das jetzt auch pro Forum was du hinterlegst hast. Dazu Forum öffnen und links das Menü auswählen.
 
Jo kein Ding. Hier noch ein paar Screens falls das sonst noch jemand suchen sollte. Die neue Tapa-Version ist eh voll für den Ar***.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-12-15-04-28.jpg
    Screenshot_2013-12-12-15-04-28.jpg
    59 KB · Aufrufe: 58
  • Screenshot_2013-12-12-15-04-38.jpg
    Screenshot_2013-12-12-15-04-38.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 63
  • Screenshot_2013-12-12-15-04-49.jpg
    Screenshot_2013-12-12-15-04-49.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 60
  • Screenshot_2013-12-12-15-05-22.jpg
    Screenshot_2013-12-12-15-05-22.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 55
Kriegst du die Benachrichtigungen vom Forum? Bei mir gehts nicht, kriege nur die von xda.
 
Kriegst du die Benachrichtigungen vom Forum? Bei mir gehts nicht, kriege nur die von xda.
Stimmt jetzt wo Du es sagst klappt das anscheinend mit hardwareluxx nicht?! Vielleicht ist das Plugin hier nicht richtig konfiguriert oder schlicht deaktiviert?

Alle andere Foren funktionieren bei mir. Schaue hier aber nur sporadisch rein, weil ich woanders aktiver bin.
 
Hey Leute,

Mein nexus 5 wurd gerade per UPS versendet. Von wo kommt das? Kann ich morgen mit dem Handy rechnen ?
 
Neeeeeein :'(
Ja Samstag liefert UPS :d und Holland ist auch nicht weit von Dortmund :)
Wie immer gibt zuletzt die Hoffnung auf :d
 
Stimmt jetzt wo Du es sagst klappt das anscheinend mit hardwareluxx nicht?! Vielleicht ist das Plugin hier nicht richtig konfiguriert oder schlicht deaktiviert?

Alle andere Foren funktionieren bei mir. Schaue hier aber nur sporadisch rein, weil ich woanders aktiver bin.

Ok, dann ist es wohl keine Konfigurationssache. Vielleicht kann man die Admins darauf aufmerksam machen
 
Jetzt gibts ja endlich das Qi Ladegerät von google, gestern bestellt heute versand. Berichte dann, wie es so ist.
 
Jetzt gibts ja endlich das Qi Ladegerät von google, gestern bestellt heute versand. Berichte dann, wie es so ist.

Kannst du mal mit Schutzhüllen probieren, ob das Laden dann auch einwandfrei klappt?
 
Ich hab ne Schutzhülle von radean, dies is aber aus Stoff, und etwa 2-3 mm dick. Ich probier dann mal ob es laden würde, wenn die Hülle dran is.
 
Ich hab mir das Qi Ladegerät von Google auch bestellt, den Hinweis dass das beiliegende Netzteil nur für USA und Kanada funktioniert haben sie wohl raus genommen.

Eigentlich hätt ich auch noch Interesse an so nem Cover aber die sind momentan ausverkauft.
Hab Angst dass die Rückseite mit der Zeit doch zerkratzt da sie ja gummiert ist.
 
Bin seite heute auch Besitzer eins schwarzen Nexus 5 mit 32GB. Habe es Dienstag direkt im Playstore bestellt und heute via UPS erhalten.
2 Sachen regen mich tierisch auf...

Display hat einen Gelbstich und die maximale Lautstärke beim Klingeln und beim Wecker ist einfach viel zu gering.

Sonst echt ein tolles Smartphone, bin echt begeistert.

Bin am überlegen ob ich es wegen dem Gelbstich austauschen lasse
 
Bin seite heute auch Besitzer eins schwarzen Nexus 5 mit 32GB. Habe es Dienstag direkt im Playstore bestellt und heute via UPS erhalten.
2 Sachen regen mich tierisch auf...

Display hat einen Gelbstich und die maximale Lautstärke beim Klingeln und beim Wecker ist einfach viel zu gering.

Sonst echt ein tolles Smartphone, bin echt begeistert.

Bin am überlegen ob ich es wegen dem Gelbstich austauschen lasse


Du solltest ein paar Tage bzgl. Gelbstich warten und viel Onscreen machen. Der Gelbstich verschwindet in der Regel nach 5-7 Tagen.
Der Wecker ist dir zu leise?! Du musst einen sehr tiefen Schlaf haben :asthanos:
 
Ja höre dir doch einfach mal die Klingeltöne an. Mir ist schon klar das ich auch andere verwenden kann, aber bei den vorinstallierten ist nur der "Sedna" von der Lautstärke her ausreichend, die anderen sind viel zu leise.
Das wird aber nur ein Softwareproblem sein und sicher noch gefixt.

Nun musst du mir noch logisch erklären, wieso der Gelbstich verschwinden soll? Muss das Display sich erst "einlaufen"? Dieses Problem mit dem Gelbstich scheinen sehr viele Nexus 5 User zu haben.
 
Einige hier haben berichtet dass die Lautstärke nach dem Update auf Android 4.4.2 lauter geworden ist.
Oder ist die bei dir schon drauf?
 
Wenn es sich dabei um Kleber oder ähnliches handelt, könnte das schon sein. (Vermutung)
 
Naja mal abwarten. Wie lange kann man umtauschen lassen? 14 Tage oder?

Was mir noch aufgefallen ist, die Benachrichtigungsleuchte geht nur ab und zu mal bei verpassten Anrufen oder Whats App Nachrichten. Meistens zeigt sie das gar nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gibts ja endlich das Qi Ladegerät von google, gestern bestellt heute versand. Berichte dann, wie es so ist.

Mich interessiert ob der US oder Euro Stecker beiliegt. Mach dann mal bitte ein Bild wenn der Eurostecker dabei ist.

Kannst du mal mit Schutzhüllen probieren, ob das Laden dann auch einwandfrei klappt?

Also mit dem Nexus 5 Wireless Charger und der Spigen NeoHybrid klappt das laden. Allerdings sind die Magneten dann nichtmehr so stark und das Handy wird nicht richtig in Position gehalten.

Neeeeeein :'(
Ja Samstag liefert UPS :d und Holland ist auch nicht weit von Dortmund :)
Wie immer gibt zuletzt die Hoffnung auf :d

Bei mir hat es keine 24h gedauert, von den Niederlanden nach Stuttgart. Das zweite kam bevor ich überhaupt die Versandbestätigung hatte. Das war aber zwei Tage unterwegs.
Wenn sich der Versandstatus in dieser Nacht noch dahingehend ändert das es sich schon auf dem LKW befindet, stehen die Chancen gut dass es morgen da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab rausgefunden weiso facebook beim dolphin mit jetpack nicht läuft... liegt am jetpack :/ ohne läufts aber läuft dann genauso käsig wie der chrome bei mir... ruckelig -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh