[Sammelthread] Google Nexus 5

Ist denn Dolphin deiner Meinung nach der beste? Ich hab momentan nicht das GEfühl der Chrome sei langsam. Würd aber den Dolphin mal austesten um einen Vergleich zu haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chrome ist auch nicht merklich langsamer als Dolphin ;)

Ich warte auf den Tag wo von def ein nützlicher Post kommt, wo nicht gemeckert oder Müll erzählt wird.
 
Ja wurde abgeholt und ist Pünktlich laut UPS. Also gehe stark davon aus dass es morgen kommt. Sind auch nur 150km...
 
Ist denn Dolphin deiner Meinung nach der beste? Ich hab momentan nicht das GEfühl der Chrome sei langsam. Würd aber den Dolphin mal austesten um einen Vergleich zu haben.

ich hab ka was das beste ist. ich kann nur von meinem gerät für mich sprechen, und da ist der dolphin mit jetpack zusatz wesentlich flüssiger als chrome

probiers doch einfach aus. der kostet kein geld

ps: für die jenigen die meinen, ich poste eh nur müll. setzt mich doch bitte einfach auf ignore
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon drauf. Aber wieso sollte sich der Gelbstich nach ein paar Tagen noch ändern?

Den leichten Gelbstich kannst du mit einem Custom-Kernel sehr einfach etwas rausnehmen und das Display ist perfekt.
Lautsprecher können mit Kernel ebenfalls noch eine Ecke lauter gestellt werden.
Empfehle ElementalX + Trickster Mod.
 
Einige hier haben berichtet dass die Lautstärke nach dem Update auf Android 4.4.2 lauter geworden ist.
Oder ist die bei dir schon drauf?

bei mir mit 4.2.2 ist der wecker auf höchster lautstärke auf jedenfall laut genug.
 
noch was anderes, bei meinem razr i vorher mit 4.1 drauf waren neben dem "e" oder "h" symbol für die geschwindigkeit der mobilen datenverbindung jeweils ein pfeil hoch und einer runter, die haben dann geleuchtet je nachdem ob gerade was hoch o runtergeladen wurde. somit konnte man immer schön sehen, ob die die datenverbindung auch funzt. gibt es eine app für diese anzeige oder sowas in der art. weil beim n5 sieht man das ja nicht.

- - - Updated - - -

Downgrade gemacht ??? :fresse: Die Lautstärke ist seit 4.4.1 / 4.4.2 generell um ein gutes Stück angehoben worden. Kein Verlgeich zu vorher.

neueste spezial android version fürs n5 :d

- - - Updated - - -

und hier noch der perfekte weckton, den auf voller lautstärke und aus dem bett fallen ist garantiert

http://www.zedge.net/ringtone/1375787/extreme-clock-alarm/

- - - Updated - - -

noch was....bei mir blinkt ab und zu die led nicht, wenn whatsapp eine nachricht empfangen hat. hat wer noch das problem? beim n5 meiner frau (auch mit 4.4.2) funzt es angeblich immer.
 
Bei den Kacheln siehst du jetzt die Pfeile. Ansonsten custom Rom, zB. bei purity wurden die wieder eingebaut.
 
ok, danke möcky. da sieht man sie.
 
eben....mich auch

aber frauen und blabla und so, kennen wir ja :fresse:
 
Da kann ich die LED Blinker App empfehlen, sehr übersichtlich und kannst eigene Anwendungen hinzufügen (in Vollversion).
 
Es gibt bestimmt schon den ein oder anderen Post dazu, aber wer von euch hat die originale hülle, vorzugsweise in gelb? :d
könnt ihr mir sagen, was der Versand nach Deutschland kostet und wird der höher, wenn man mehr bestellt?
Ich finde das gelbe Cover einfach so gut :d hab leider keine KK und wüsste daher gerne erstmal im voraus was Versand kostet :p
 
Da kann ich die LED Blinker App empfehlen, sehr übersichtlich und kannst eigene Anwendungen hinzufügen (in Vollversion).

9 von 10x blinkt es bei mir, von daher lass ich des jetzt mal so laufen. aber von der blinker app hab ich auch schon gehört bzw. soll lightflow ja auch gut sein, wobei ich jetzt auch schon gelesen habe, daß die unter 4.4. manchmal ned so ganz funzen soll.

- - - Updated - - -

Es gibt bestimmt schon den ein oder anderen Post dazu, aber wer von euch hat die originale hülle, vorzugsweise in gelb? :d
könnt ihr mir sagen, was der Versand nach Deutschland kostet und wird der höher, wenn man mehr bestellt?
Ich finde das gelbe Cover einfach so gut :d hab leider keine KK und wüsste daher gerne erstmal im voraus was Versand kostet :p

vermutlich die normalen 9,90 die auch anfallen, wenn man ein telefon bestellt. ob es bei mehreren hüllen teurer wird kann ich dir nicht sagen. aber ich hab bei zwei telefonen 14,90 bezahlt, obwohl der karton nicht wirklich größer und schwerer war deswegen. google zockt da schon bisschen ab.
 
Habe gerade nen Artikel gelesen in dem es um massive Qualitätsprobleme bei den hüllen geht, insofern werde ich sie vorerst nicht kaufen ;)
 
Also ich kann das Spigen nur empfehlen... mir ist das Handy gestern runtergefallen und nix passiert...
 
Ja, klar gibt's genug, aber die originalen sehen am besten aus. Die spigen gefallen mir alle nicht und gute Alternativen gibt's auch nicht wirklich
 
Ja, klar gibt's genug, aber die originalen sehen am besten aus. Die spigen gefallen mir alle nicht und gute Alternativen gibt's auch nicht wirklich

Habe nun nur schon von Einigen gehört dass die Farbe der Hüllen schon nach wenigen Wochen abgeht... Bei einer so teuren Hülle alles Andere als akzeptabel.
 
Hab ich mir auch angeschaut... mir ist mein Handy in 3 Wochen 2x runter gefallen... so langsam wirds einfach Zeit :d
 
Also ich habe das Spigen Neo Hybrid und das Ringke Fusion hier liegen....

Ich würde jedem das Ringke empfehlen! Um einiges schlanker als das Spigen und die Tasten funktionieren perfekt.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Da Whatsapp plus nun geupdated wurde, habe ich auf ART umgestellt und bin erstaunt wie viel flüssiger nochmal Alles läuft, wirklich krass.
 
@def
Du könntest bspw. einen USB-Stromadapter nehmen und das USB-Kabel da reinstecken bzw. direkt ein USB-Ladekabel mit micro-USB Anschluß (wie fürs Smartphone) verwenden. Der Strom muss ja vermutlich nicht zwangsläufig vom TV kommen. Ist halt nur komfortabler, weil der Adapter dann mit dem TV angeht und man ein Stromstecker weniger hat. Ist nur die Frage ob der Adapter damit klar kommt, die ganze Zeit mit Strom versorgt zu werden, denke aber mal schon.
 
@screama: bei der Neo funktionieren die Tasten auch perfekt! (ist ja auch kein Wunder, sind ja nur zwei echte)
Ich hab so das Empfinden, dass die Neo wirklich einen sehr guten Schutz bietet und mit farbigen Akzent schauts m.M.n. auch sehr gut aus! Aber jedem das Seine.
 
WhatsApp Plus ist eine modifizierte Version von Whatsapp, in der man Alles nach seinen Vorstellungen konfigurieren kann.
ART, ist wie hier schon öfter erwähnt die Android RunTime, die im Moment noch Dalvik ist und wohl in Android 5 komplett von ART abgelöst wird.
Umstellen kannst du die Runtime in den Developer settings.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh