Se7enair
Enthusiast
Ist denn Dolphin deiner Meinung nach der beste? Ich hab momentan nicht das GEfühl der Chrome sei langsam. Würd aber den Dolphin mal austesten um einen Vergleich zu haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist denn Dolphin deiner Meinung nach der beste? Ich hab momentan nicht das GEfühl der Chrome sei langsam. Würd aber den Dolphin mal austesten um einen Vergleich zu haben.
Ist schon drauf. Aber wieso sollte sich der Gelbstich nach ein paar Tagen noch ändern?
Einige hier haben berichtet dass die Lautstärke nach dem Update auf Android 4.4.2 lauter geworden ist.
Oder ist die bei dir schon drauf?
bei mir mit 4.2.2 ist der wecker auf höchster lautstärke auf jedenfall laut genug.
Downgrade gemacht ??? Die Lautstärke ist seit 4.4.1 / 4.4.2 generell um ein gutes Stück angehoben worden. Kein Verlgeich zu vorher.
Da kann ich die LED Blinker App empfehlen, sehr übersichtlich und kannst eigene Anwendungen hinzufügen (in Vollversion).
Es gibt bestimmt schon den ein oder anderen Post dazu, aber wer von euch hat die originale hülle, vorzugsweise in gelb?
könnt ihr mir sagen, was der Versand nach Deutschland kostet und wird der höher, wenn man mehr bestellt?
Ich finde das gelbe Cover einfach so gut hab leider keine KK und wüsste daher gerne erstmal im voraus was Versand kostet
Ja, klar gibt's genug, aber die originalen sehen am besten aus. Die spigen gefallen mir alle nicht und gute Alternativen gibt's auch nicht wirklich
Da Whatsapp plus nun geupdated wurde, habe ich auf ART umgestellt und bin erstaunt wie viel flüssiger nochmal Alles läuft, wirklich krass.