Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Leute,
nach 2,5 Jahren muss mein Desire S endlich mal abgelöst werden, ist schon anstrengend in letzter Zeit trotz oder vll wegen meiner Custom ROM Versuche. Das Nexus 5 wird es werden, Bestellzeitpunkt erste Januarwoche.
Bereits mit der Veröffentlichung des Nexus 4 im vergangenen Jahr hat Google ein Qi-Ladegerät präsentiert, das allerdings nie seinen Weg nach Deutschland gefunden hat. Anders sieht es bei der Neuauflage aus. Diese kann ab sofort im Google Play Store für 39,99 Euro zuzüglich 10,99 Euro Versandkosten bestellt werden. Für insgesamt etwas mehr als 50 Euro erhält man das Ladegerät, ein Netzteil (laut Google nur zur Verwendung in den USA und Kanada) und ein Micro-USB-Kabel...
Stimmt das mit den ~ 30-40 Minuten längere Display On Time?
Langt die mumbi Folie? Hatte bisher immer brando.
Also das Galaxy Nexus ist zum Nexus5 garkein Vergleich! Beim Einrichten merkt man schon dass da einiges an der Hardware und unter der Haube gedreht wurde.Ich benutze eigentlich eher das Smart, als das Phone
Ich möchte allerdings keine großen Frickeleien wie Root, Unlock, Kernel und Custom ROMS mehr machen. Ergo sollte es @ Stock schon gut laufen (tut mein Galaxy Nexus mit 4.3).