[Sammelthread] Google Nexus 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand eine Idee ob man wenn man jetzt direkt bei Google bestellt schon die neue Revision mit verbesserten Lautsprecher-löchern und besser sitzenden Tasten bekommt?
 
Ich denke mal, dass es noch ein bisschen dauern wird, bis Altbestände versendet wurden. Mein Nexus5 wurde einen Tag vor der Meldung der neuen "Modelle" versendet - hab auch ein altes erwischt.

Der Lautsprecher an sich sind meiner Meinung nach aber völlig ausreichend. Bei voller Lautstärke kann ich locker mein Büro damit beschallen und die Tasten sind durch das Case eh egal :)
 
Ich denke mal, dass es noch ein bisschen dauern wird, bis Altbestände versendet wurden. Mein Nexus5 wurde einen Tag vor der Meldung der neuen "Modelle" versendet - hab auch ein altes erwischt.

Der Lautsprecher an sich sind meiner Meinung nach aber völlig ausreichend. Bei voller Lautstärke kann ich locker mein Büro damit beschallen und die Tasten sind durch das Case eh egal :)

Das schon. Aber nach update auf 4.4.2 kommt da manchmal ein etwas ekliger ton raus, bei voller Lautstärke?
 
Was taugt die originale schwarze Google Hülle (Nexus 5-Cover (schwarz))? Lohnen sich die 30€? Und das kabellose Ladegerät von denen? Bessere Alternativen? 10€ Versandkosten waren das und die Kreditkarte musste den doppelten "Preis" vorhalten können?

Gruß

Zum induktiv-laden nutze ich dies hier http://www.amazon.de/gp/product/B00GXLDIXG/ref=oh_details_o09_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

das original Google Case für das Nexus5 finde ich - Preis/Leistung - unverschämt.
 
Kann mir wer sagen wie hoch die Versandkosten bei Nexus 5 sind? Das NExus 5 selber kostet ja 349€ in der 16GB Version.
Würde gern den Endpreis wissen.
 
10€ bei mir einem.
15€ bei 2.
 
Danke.
Mist es fehlen 3€ bei nem Kumpel auf seiner Prepaid Kreditkarte.
 
Sagt mal, liegt das nur an mir oder kann man Bilder die mit hdr+ gemacht wurden nicht über whatsapp verschicken?
 
Hat das normale Whatsapp nicht irgendein Limit für das verschicken von Sachen. Sind glaub ich 12 MB, schau mal ob du da drüber kommst.
 
Kann mir jemand einen tip geben wie ich am einfachsten alle meine Daten, kontakte, Apps usw von einem SGS2 auf das Nexus 5 bekomme?
 
Falls root da ist Titanium Backup, ansonsten Helium.
Kontakte werden ja eh über den Google Account synchronisiert und die Daten (Musik etc.) musst du händig kopieren.
 
->Daten
Ganz normal von dem S2 auf PC und anschließend auf das N5 kopieren.

-> Kontakte
Hast du die nicht in deinem Google-Konto gespeichert? Wenn nicht, beim S2 die Kontakte exportieren (vcf Datei) und dann beim Google-Konto einfügen. Das Importieren geht auch über den PC, siehe hier.

-> Apps
Titanium Backup. Allerdings benötigst du dafür in jedem Fall Root.
 
Okay Schade. Ich höre das Geräusch leider auch aus etwas größerem Abstand.
Das ist dann der Nachteil wenn man zu gute Ohren hat :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab keine probleme mit hdr bildern über whatsapp.

wie machst du das denn genau? knipst du ganz normal über die kamera app hdr bilder und verschickst sie danach per whatsapp oder über die whatsapp kameraverlinkung?
 
Ich mach ein Bild mit der normalen App. Verschicke dann über WhatsApp.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh