[Sammelthread] Google Nexus 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sowohl ich, also auch meine frau (beide o2) konnten bisher nix negatives in punkto empfang feststellen. ist min. genauso gut (oder schlecht^^) wie mit den zwei razr i vorher, wo es auch keine empfangsprobleme gab.
 
Im Vergleich zum One S ist der Empfang deutlich besser. Da war er aber auch richtig schlecht. Durch LTE werden auch viele Lücken gefüllt, wo es sonst nur EDGE oder gar nichts verfügbar war.
 
Hehe ja, gejuckt hat es mich auch schon vorher. Konnte den "Trieb" aber unterbinden weil ich mir vorgenommen hatte mal wenigstens 12 Monate mit dem Gerät auszukommen. Das One wäre das erste seit Jahren gewesen, dass das gepackt hätte...

Nunja, bestellt 26.12, Versand am 5.1 steht im Kundencenter (16gb, weiss), 5.1 ist Sonntag, also hoffe ich, es geht am 3. raus. Da Mo, 6.1 Feiertag ist, hoffe ich, ich bekomme es bis 7.1 Dienstag...


Nutzt von euch jmd. Bluetooth Streaming mit Spotify im Auto? Klappt es trotz neuem BT 4.0 gut? Welche Autos habt ihr?
 
Was für Autohalterungen nutzt ihr? Für das Gnex hatte ich die originale von Samsung, aber von LG gibts ja afaik keine.
 
Hehe ja, gejuckt hat es mich auch schon vorher. Konnte den "Trieb" aber unterbinden weil ich mir vorgenommen hatte mal wenigstens 12 Monate mit dem Gerät auszukommen. Das One wäre das erste seit Jahren gewesen, dass das gepackt hätte...

Nunja, bestellt 26.12, Versand am 5.1 steht im Kundencenter (16gb, weiss), 5.1 ist Sonntag, also hoffe ich, es geht am 3. raus. Da Mo, 6.1 Feiertag ist, hoffe ich, ich bekomme es bis 7.1 Dienstag...

Nutzt von euch jmd. Bluetooth Streaming mit Spotify im Auto? Klappt es trotz neuem BT 4.0 gut? Welche Autos habt ihr?

ich stream im auto mit spotify

grundsätzlich ist der klang in ordnung. allerdings hab ich bei einigen frequenzen ein leichtes rauschen. daher höre ich aktuell immer wenn meine freundin mit im auto sitzt über mein altes gnex per spotify. klingt einfach klarer und hat n bissl mehr druck (wobei der druck durch awesome beatz mod kommt)

auto hab ich n citroen ds3 racing mit hifi system (subwoofer etc.)
 
Hatte es beim MM auch kurz in der Hand (war aber gesperrt) und verdammt ist das leicht! Das material ist schön, aber die wackeligen Knöpfe waren unschön!

Naja vlt. habe ich dann wenn man das Ladegerät wieder bestellen kann Glück und das Nexus 5 was ich alles zusammen bestelle ist dann schon die neue Revision...
 
hab meins gestern bei amazon bestellt...
sagt mal ist beim N5 auch wieder ne schöne "abWerk" Displayschutzfolie drauf so wie beim N4?
 
@katao:nö die ist beschriftet die Folie!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ein Kumpel hat die Folie trotz Nexus Schriftzug in der Mitte noch immer drauf :fresse:
 
Das sind dann die Leute die bei einem Pixelfehler nen neues Gerät wollen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh