[Sammelthread] Google Nexus 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin gerade dabei, mein N5 zu bestellen und frage mich bzw. euch. Wenn ich jetzt ordere, kriege ich dann bereits die neue Revision?
 
Ich bin gerade dabei, mein N5 zu bestellen und frage mich bzw. euch. Wenn ich jetzt ordere, kriege ich dann bereits die neue Revision?

Die Frage gabs schonmal und jemand in diesem Thread meinte, dass er weniger davon ausgeht. Sondern das eher die Restbestände abverkauft werden. Also wäre ich mir dabei mal nicht so sicher.
 
bist auf spekulationen gibt es noch nix von der neuen rev. siehe thread bei android-hilfe.
 
Die Lautsprecheröffnungen sind mir recht egal, mir wären die Buttons wichtiger denn die sind echt ziemlich wackelig!


Naja vlt. bekomme ich ja wenn ich meins bestelle eins von der neuen Revision (Ich bestelle dann wenn es das Ladegerät lieferbar gibt)
 
Die Lautsprecheröffnungen sind mir recht egal, mir wären die Buttons wichtiger denn die sind echt ziemlich wackelig!


Naja vlt. bekomme ich ja wenn ich meins bestelle eins von der neuen Revision (Ich bestelle dann wenn es das Ladegerät lieferbar gibt)

Das sind die zwei Änderungen, die es haben soll - wie ich gelesen habe. Buttons besser und Lautsprecherlöcher größer.
 
Benutzt jemand ART? Mach es Probleme? Laufen mittlerweile alle apps damit?
 
ich nutze art

macht keine probleme bei mir und meinen apps
 
in der praxis? hm... mag sein, dass es einbildung ist

in meinen augen ist scrolling usw in diversen apps wesentlich flüssiger als mit dalvic
ob das starten der apps etc. jetzt n tick schneller geht als mit dalvic mod.. ka
das geht eh schon rasant

nur zur info aber, falls du auf art umsteigen willst. wundert dich nicht wenn der erste boot 5 minuten dauert. die app optimierung bei art ist komplett anders als bei dalvic und dauert wesentlich länger
 
Ja ich meinte in der Praxis. Die theoretischen Vorteile sind mir größtenteils bekannt.

Ich habe es jetzt einfach mal aktiviert, mal schauen.

Chrome ist leider auch mit ART nicht flüssig :(
 
das ist nix neues. nimm mal dolphin jetpack (find ich übrigends vom komfort her sehr an den aosp angelehnt, wenn auch anders zu bedienen)

du wirst augen machen was das fürn unterschied ist

aber abgesehen von chrome merk ich deutliche unterschiede unter art. aber wie gesagt... kann auch einbildung sein
 
lassen wir pes-forever entscheiden :P
 
Top, Amazon gestern morgen Nexus mit evening Express bestellt. Kam aber weder gestern Abend noch heute und ich hocke den ganzen Tag hier rum und traue mich kaum tv laut zu machen.

ist klasse wenn es die letzten Urlaubstage sind jmd man seit 10 Tagen schon ohne Handy ist....narf.
 

Ist überhaupt keine Einbildung. Habe mehrmals hin und her gewechselt und auch mit verschiedenen N5 bei denen ich nicht wusste ob ART an oder aus ist getestet und mir ist der Unterschied schon nach wenigen Sekunden deutlich aufgefallen.
Der messbare Unterschied ist zwar wirklich sehr gering, aber beim Bedienen ist es schon deutlich "smoother".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh