[Sammelthread] Google Nexus 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss, aber wenn die meinen "läuft doch" stellen sie mir beide in rechnung und ich kriege das vermeidlich doch mangelfreie zurück. Wie gesagt: werde das mal bei MM oder Saturn prüfen ... ist ja kein Drama dann doch Ersatz zu verlangen.

Du hast natürlich recht, den Austausch kannst du auch später vornehmen. Aber wenn Google dein Handy erhält und sie feststellen dass die Reklamation nicht gerechtfertigt war, dann werden sie dich kontaktieren und dir nicht einfach das Handy zurück schicken und ein zweites berechnen. Das würde ich Google nicht zutrauen.
 
Ja ich weiss, wollte damit nur sagen, dass man auf ebay.com diverse Sachen günstiger kriegt und zugleich nicht ewig auf die Lieferung warten muss ;)

Hast schon mal auf der Herstellerseite nach den Unterschieden gesucht?
 
wird da nich mal gelistet das case :d

das maxx hat wohl nen screen protector noch mit drin und nen holster, beides jetzt nich so wichtig. aber es kursieren wohl faelschungen bei ebay <,<

kennt ihr irgendwelche alternativen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Otterbox macht auch solch massive Hüllen. Nur weiss ich nicht, ob sie etwas für das N5 im Angebot haben.

Btw: die neuen Module in r31 sind ja spitzenmässig, mein persönlicher Rekord uploadfromtaptalk1389494816184.jpguploadfromtaptalk1389494829601.jpguploadfromtaptalk1389494841608.jpg
 
Das ballisric scheint wohl das einzige in diesem Segment für das N5 zu sein. Für den Apfel gibts ne Menge...
 
jo schade eigentlich, aber ich wuerd glaube wenn die normale SG nehmen, die maxx scheint noch was dicker zu sein an den ecken, jetzt nur noch nen gescheiten ebay haendler finden :d
 
Hat einer von euch schon das neue Google Play Services Update installiert? Ist der battery drain wirklich gesunken?

Wo gibt's das Update aus einer seriösen Quelle?
 
Ich würd die Google Play-Dienste gerne aktualisieren, aber der Playstore sagt, dass es bei mir bereits installiert ist.... Version 4.0.34 (924341-38)
 
Das günstige Panzercase
Package Contents:

- Ballistic Google Nexus 5 Shell Gel (SG) Case - Black / White

Das teurere Panzercase

Package Contents:

- Ballistic Google Nexus 5 SG MAXX Case - Black / White
- Modular Screen Protector
- Holster

Das sollte die 7$ Mehrkosten erklären ;)

Denk mal das Case wird das gleiche sein, nur das Zubehör ist verschieden.

Tante Edith: - Layer 1 - Ballistic shock absorbent polymer
- Layer 2 - Tough impact resistant polycarbonate shell
- Layer 3 - Soft silicon equipped with Ballistic Corners

vs.

- Layer 1 - Molded screen protector provides impact protection for your screen
- Layer 2 - Ballistic shock absorbent polymer
- Layer 3 - Tough impact resistant polycarbonate shell
- Layer 4 - Soft silicone equipped with reinforced Ballistic Corners

Die vierte Schicht ist lediglich der ScreenProtector

Otterbox macht auch solch massive Hüllen. Nur weiss ich nicht, ob sie etwas für das N5 im Angebot haben.

Btw: die neuen Module in r31 sind ja spitzenmässig, mein persönlicher RekordAnhang anzeigen 264640Anhang anzeigen 264641Anhang anzeigen 264642

Krass Laufzeit, aber ich hab morgens nach dem Aufladen teilweise an die 0,5%/h. Weil sich über Nacht wohl alle Apps beenden und dann morgens erstmal nichts läuft. Werde das ab Montag im Alltagsbetrieb auch weiter testen. Hab auf franco r32 geupdatet und ein bisschen an der Spannung geschraubt.

Ich würd die Google Play-Dienste gerne aktualisieren, aber der Playstore sagt, dass es bei mir bereits installiert ist.... Version 4.0.34 (924341-38)

Kommt das Update auf 4.1 überhaupt per PlayStore? Bzw bekommen es alle gleichzeitig oder wird in Wellen verteilt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte du hättest schon die Version 4.0.34 (924341-38)? Die ist bei mir auch drauf.
 
Der Playstore hat gesagt dass ich die aktuellste verfügbare Version bereits habe - die 4.1 wird eben darüber noch nicht angeboten.

Jetz hab ich die 4.1.31 (965943-30) :p
 
Hab jetzt auch die apk installiert, mal schauen, was es so bringt.
 
Jetzt hab ich die apk geladen, wollt sie installieren, kommt nur die Meldung es wurde nicht installiert.
Guck ich in die Apps, hat sich das Ding schon alleine geupdatet. Gestern war noch nichts da. Das Handy war auch beim 4.4.2 Update eines der ersten. Diese Verteilung bei Google nach Wellen, woran wird die festgemacht? Gerät? Account? Zufall?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh