[Sammelthread] Google Nexus 5

Wann zeigt google eigentlich die Versandkosten an? Wenn er meine KK will steht da immer noch 399,-.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich schon. Aber ich schau nachher mal, Hab vorsichtshalber eh 413€ drauf. :)

Edit: okay, 9.99€. Wie schnell versendet google, Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versendet normal noch am gleichen Tag und kommt dann normal 2 Tage später an, da es aus Holland kommt.
 
Ich finde den Downloadlink zur play Dienste APk nicht auf Androidpit. Oder zumindest finde ich einen aber ich glaub das ist eine veraltete apk.
 
Stehen bei euch seit dem Update auch die PlayDienste an erster stelle?
Ich hab das nun heute den 3. Tag... werde ich am Sonntag wohl mal neu flashen, wenn es bis dahin nicht weg ist.
 
Gewöhn dich dran. Google lagert immer mehr Funktionen in die Dienste aus. Dass diese dann zum Akkufresser Nr. 1 werden, ist nur logisch.
 
Das hat sich nach dem Update auch kaum geändert (wenn man GoogleNow komplett aktiviert hat). Nur der Verbrauch ist deutlich zurückgegangen. Vorher waren diese Dienste immer an 1. Stelle, jetzt wechselt sich das auch mal wieder ab mit Display oder WLAN.
 
Weiß nicht was ihr habt, bei mir ist alles gut.
Nur am Monate zog sich der Akku extrem leer.
Mich regt nur auf, dass ich bestimmte Apps lösche, Google die aber ein Tag später automatisch wieder aufspielt. Wozu kann ich news und HP Druck deinstallieren, wenn es hinten rum wieder aufgespielt wird?
Ich hab automatische Updates nicht mal an :fresse:
 
Hast die apps mit rootuninstaller entfernt? Dann sollten sie nicht mehr auftauchen
 
benutzt jemand hier aquamail auf dem n5 und die led Benachrichtigung funktioniert? bei mir tut sich da gar nix und die Unterstützung von lightflow für aquamail kommt erst wieder in den nächsten tagen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
mich interessiert ja ob es bei jemandem ohne zusätzliche app funktioniert

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Es ist bekannt, dass die LED Ansteuerung von stock Android nicht funktioniert. Brauchst also immer ne extra App...
 
bei whatsapp zB funzt es bei meiner Frau ohne Probleme


aquamail support soll ja wie gesagt wieder kommen, hoffe bald

http://lightflow.uservoice.com/forums/115693-general/suggestions/4578808-please-add-support-for-aqua-mail-the-best-androi#{toggle_previous_statuses}

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
bei mir ging die led bei whats app nicht immer, deshalb hab ich lightflow geholt. damit funzt alles perfekt. bis auf aktuell halt aquamail

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Liegt am kernel, da gibt es einen bug im led tree, Franco hat den behoben, hat Dario auch in seinem purity kernel integriert.
 
Keine Ahnung schau doch im git nach, ich werde den nicht nutzen und auch nicht testen.
 
Ich hab Aqua Mail und Stock Kernel. Ist mir bis jetzt nicht negativ aufgefallen.
 
hab auch den stock kernel. eventuell liegt es daran, daß ich lightflow drauf hab, bei meiner Frau ohne lightflow blinkt es. muss ich also aufs update warten.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hey Leute mein letztes Smartphone war ein 10 jahre altes HTC mit Mobile Windows. Benötige Handys nicht so oft, trotzdem wird das alte jetzt in Rente geschickt. Habe mir jetzt das Nexus 5 bestellt - sieht gut aus, und als PC - Mensch sind mir PC-Firmen sympathischer.
Wollte mal fragen ob es da Standardprozeduren gibt wie bei einer Windowsinstallation (Software deinstallieren, Updates, Sicherheitsrelevantes, angepasstes-freies Betriebssystem aufspielen etc) was das übliche Vorgehen bei Inbetriebnahme betrifft. Zudem wollte ich fragen welche SW am PC man installieren sollte wenn man oft Dateien zwischen PC und Handy austauschen möchte, oder das Handy als Modem für den PC / Laptop nutzen möchte. (PC und Laptop sind aus der Windows Welt, also kein MAC).

Wenn ich mich umständlich ausgedrückt habe, verzeiht, aber Dateitransfer war vor 10 jahren oft ein Graus, ist das mittlerweile besser geworden - Ich fühle mich etwas verloren - überall liest man über features die mich nicht so interessieren, und andere interessante Dinge (wie PDF Reader mit Kommentarfunktion etc) fehlen? Gibt es einen guten PDF Reader, mit dem man in PDF's auch Markierungen machen kann, oder in Bildern Markierungen / Notizen?

Wird heutzutage alles per 3rd Party Anwendungen geregelt? Lässt sich diese SW am PC downloaden / kaufen und dann auf das Handy installieren?

Danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh