[Sammelthread] Google Nexus 5

ist das die neuste?
Habe iwas mal installiert allerdings keine Änderung der Laufzeit feststellen können.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390170965721.jpg
    uploadfromtaptalk1390170965721.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute, Nexus 5 heute eingetroffen. sieht gut aus.

Ich habe es mal gerootet und wollte jetzt manuell (da ich noch keine micro sim und kein wifi habe) das 4.4.2 update aufspielen hab die richtige datei 4.4 -> 4.4.2 geladen (OT ~55MB) für den sideload und auch das SDK für den adb kram.

Das Handy wird auch in Windows erkannt..

wenn ich es allerdings im Recovery Modus starte erkennt er es nicht emhr, und die Google USB Treiber will er dann auch nicht nehmem. Boote ich wieder im Fastboot oder normal Modus erkennt er es wieder...

Normal Boot:
normal0qyql.jpg



Im Recovery Modus (wenn ich apply update from adb wähle):
recovery7uz1y.jpg



oder soll ich das 428 MB Image laden und das flashen??

--

edit habs jetzt mit einem usb universal treiber hinbekommen. und habe jetzt 4.4.2 :)

--

p.s. hat jemand von euch mal mit dem Android Reverse Tethering 3.19

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1371345

Erfahrungen gesammelt? Das klappte bei mir auch nicht so.. hat alles installiert etc aber am Ende hat er auf die su Bestätigung gewartet obwohl im Nexus im Su Protokoll die Anwendung drin stand und auch frei gegeben war.
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem reverse tether klappt wohl seit 4.3 nur noch wenn man nach dem boot einmal eingelogt war - ärgerlich wenn man grad kein wlan zur hand hat.

falls es wen noch interessiert - internet per usb

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2287494

mit dem adb kann man den file lexplorer und das terminal offline installieren. coole sache ein kleines linux auf dem handy zu haben.. wusste ich gar nicht dass android ein linux ist... endgeil ist das - mit so nem kleinen süßen terminal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
diese Cases schützen doch nur den Rahmen und die Rückseite aber nicht das Glas - wieso macht das denn Sinn? Das Handy wird dicker und das Glas kann immernoch verkratzen?!

Kennt einer ein Case was man kaufen kann wenn man das Handy immer in der Hosentasche mit sich herumträgt? In der Schlüssel, Staubbollen und sonstiger Unrat ist :)

Kann dir diese empfehlen.

Amazon.com: i-Blason Armorbox for Google Nexus 5 by LG Dual Layer Hybrid Full-body Protective Case with Front Cover and Built-in Screen Protector and Impact Resistant Bumpers (Black): Cell Phones & Accessories
 
Lightflow hab ich ne Weile getestet, aber um ehrlich zu sein reichen mir die standard Features aus.
Grün für WhatsApp, weiß für Mail, blau für Facebook, rot für entgangener Anruf. Alles gut.
 
gibts ne Möglichkeit die Tastatur anzupassen? mir fehlt tab, pfeiltasten und die ä ö ü's
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

hab meines jetzt auch bekommen, habs gleich mal auf SlimKat geflasht.
Da sind die Funktionen bzgl. der LED dabei. Funktioniert super.

Der Schutz von Spigen (Neo Hybrid) habe ich mir besser vorgestellt. Die Knöpfe sind etwas wackelig, aber es schaut verdammt gut aus damit.

lg
 
Das die spigen wenig Schutz bietet is doch klar, die ringke Fusion die ich hab is auch gut aber mehr Schutz bietet jetzt meine ballistic SG :)
 
Also das Neo Hybrid schützt schon genug. Am Silvester ist mir das Handy auf dem Steinboden gefallen und nichts ist passiert ;)
 
Also weder beim N4, noch beim N5 leuchtet bei uns eine rote LED wenn wir einen verpassten Anruf haben. Das ging früher aber mal. Merkwürdig.
 
Mit Schutz meinte ich einfach Hülle oder so ..... :-)

@wrext0 sind bei dir die Knöpfe auch so wackelig?

lg
 
Wackelig würde ich nicht grade sagen, haben einfach minimal Luft.
 
Ich habe mir eben etwas mehr erwartet. Aber es ist auch gut zu Hören, dass es (unter Alkoholeinfl.) auch was aushält :-)

Hab ihr Stockrom oder was habt ihr so laufen?

lg
 
Hm bei dir scheint was nicht zu stimmen. Systemui an erster Stelle beim Verbrauch ist nicht gerade üblich. Hast du irgendwelche Änderungen vorgenommen?
 
1:15h SOT... PurityROM + elemental... Normal kann das doch nicht sein?!
 

Anhänge

  • etere2yr.jpg
    etere2yr.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Scheint wohl nicht in den deep sleep zu gehen. Hast mal neu gestartet?
 
Was würdest du bei geringer SOT und langer Laufzeit an erster Stelle sehen?


edit:
Und was genau verbirgt sich alles hinter com.android.systemui?

Am 2ten Tag hatte ich Google Now wieder an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh