[Sammelthread] Google Nexus 5

Hab auch -75 nur bei 300MHz bin ich bei 650mV, da ich meistens diese Frequenz nutze. Hatte keine Lust mir die möglichen Spannungen aller Taktraten zu testen, dauert viel zu lange.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze nur Offset, 300Mhz ist bei mir 750mV.
Mein N7 ist ein PSV 3, da ist bei 850mV auf 384Mhz Schluss.
 
Ich merk mit -75 und 300 auf 625 über haupt kein unterschied zu ohne UV irgendwie... Außer das das gerät kühler ist
 
Kleinvieh macht auch Mist ;) Aber Wunder kann man nicht erwarten.
 
Ich habe Vodafone und LTE. Funktioniert gut. Erhöhten Akkuverbrauch kann ich nicht feststellen, aber ich hab es auch nie mit nur UMTS getestet.
 
Ich merk mit -75 und 300 auf 625 über haupt kein unterschied zu ohne UV irgendwie... Außer das das gerät kühler ist

Laut einigen Posts sorgt es auch eher für ein kühleres Nexus 5 als für spürbar längere Akkulaufzeiten.
 
kann ich beim purity auch UV ? bzw wenn ich purity drauf hab, wie bekomm ich franco kernel darauf? einfach per sideload laden ?
 
wie immer niki. du ersetzt dann halt einfach den purity kernel, welcher übrigens an den franco kernel angelehnt ist

ob uv mit dem purity kernel geht, siehst du wenn du trickster aufmachst und die änderungen vornimmst
 
hab keine uv moeglichkeiten beim purity, daher frag ich ja :d

- - - Updated - - -

soo mit franco 32 gehts wieder :d

- - - Updated - - -

irgendwelche empfehlungen fuer die settings ?
 
Ich hab den Übeltäter gefunden.
Mit der letzten Mahdi-Version kam auch der Pocket-Mode hinzu, welcher erkennt wenn man zB. das Handy aus der Tasche zieht und das Display anschaltet. Hatte ich ganz vergessen, ist aber n nettes Feature.
Ausgeschaltet und weg wars Systemui. Allerdings muss ich sagen, dass mir die Laufzeit MIT Pocket-Mode eigentlich auch schon gefiel.
 
Ich benutze hiddencall. Aber nur in der pro gibt es alle Funktionen. Es gibt auch eine lite für lau.
 
Eine App wie bei 4.3 oder älter um Rechte zu verwalten - also App Ops - und das Ganze ohne Root gibts nicht, oder?
 
Weiß jemand zufällig wielange das Nexus QI-Ladegerät schon nicht auf Lager ist? Wollt mir das eigentlich wegen dem integrierten Magneten holen.
 
Hallo, eigentlich wollte ich das Nexus 5 mit dem Ladegerät holen aber das lass ich jetzt wegen der Lieferbarkeit weg und bestell es mir später nach (ich möchte ehrlich gesagt nur das original Ladegerät, kA warum^^)

Ich möchte nur kurz fragen, wenn ich jetzt ein Nexus 5 bei Google bestelle, müsste ich doch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die "neuere" Revision mit besser sitzenden Tasten und den größeren Lautsprecher-löchern bekommen oder?
 
Es kam immer wieder zu Sprache, dass es gar keine neue Revision gibt.
 
Gut ich meine diese "neue" überarbeitete Version mit den größeren Lautsprecherlöchern und den besseren Tasten
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt es ist immer noch reines Glück? :(

Schade, naja werde diese Woche bestellen, sobald das schwarze Cover wieder lieferbar ist, mit Cover sind die Tasten ja scheinbar nicht so schlimm.

Danke für die Aufklärung!
 
Heißt es ist immer noch reines Glück? :(

Schade, naja werde diese Woche bestellen, sobald das schwarze Cover wieder lieferbar ist, mit Cover sind die Tasten ja scheinbar nicht so schlimm.

Danke für die Aufklärung!

Ja leider. Habe selbst Anfang Januar eines aus der neuesten charge bekommen (seriennunmer mit 312k - "13" = Dezember). Powerbutton ist relativ locker. Deutliches bleeding am linken displayrand und schnarrender vibrationsmotor. Dafür keine Pixelfehler und tadellose Lautsprecher. Werde es tauschen sobald ich bestätigen konnte dass det vibrationsmotor so definitiv nicht soll
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh