[Sammelthread] Google Nexus 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Note3 ist mir zu groß, wenn ich das gerade richtig vor Augen habe. Ich muss es ja immerhin auch mit mir rumschleppen. G2 weiß ich nicht, was du meinst.

Hast schon recht, Akku wäre da vielleicht besser, aber wie Murazor schrieb, finde ich die Vorteile des Direktupdates schon gut und den Kram von Samsung/HTC/etc. recht überflüssig.
Aber danke für eure Mühe. Ihr habt mich in meiner Entscheidung noch einmal bekräftigt. Jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass ich das N5 kaufen werde.

Bin nicht so der entscheidungsfähigster Mensch. Jetzt muss ich mir nur noch im Laden die Farben mal anschauen. Hoffe, die haben da schon rot liegen. Entweder rot oder schwarz. Eigentlich war ich immer für schwarz, aber das rot sieht zumindest im Netz auch sehr gut aus :)
 
Ich scheine nicht ganz alle "Insider" zu kennen. Was meint ihr mit Panda?
 
Danke, aber dann ist der Panda für mich raus :P
Muss mal schauen, da ich mir eh eine Hülle drum mache... kenn mich ja... Nachher direkt mal zu Saturn, damit die Entscheidung leichter fällt!
 
Hülle is auch im Panda look :P

hyrazyby.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr das PayPal APP schnüffelt in meiner Privatsphäre rum? Seit dem Update heute will es auch noch SMS senden.
 
Google hat gerade KVT49K Build in AOSP eingepflegt, morgen oder übermorgen bassiert Purity auf KVT49K, Dario pflegt es gerade ein.
 
Also die FB app hatte ich auch nur kurz wieder drauf, mit Xprivacy kann man ja alle Rechte bis auf Internet entfernen, laufen tut es trotzdem.

Bin trotzdem wieder zurück auf Browser, der Akku und Ressourcenverbrauch der app ist einfach eine Unverschämtheit.
 
Welcher kernel is das?

Sagt mal wie kann ich im purity kernel die Lautstärke erhöhen ? Im Franco geht das ja, aber wollt mal den purity kernel testen
 
Das ist Dario sein Kernel ;)
Der hat Faux Sound Control, mit der Faux App oder Trickster sollte das gehen.
 
Dann such dir die befehle für das terminal. Ansonsten nimm halt Geld in die Hand.
 
Das is mir zu kompliziert :P ja mal sehen, vielleicht kommt ja Franco rauf, da hab ich ja fku womit das geht
 
Sollte auch mit dem Trickster Mod möglich sein.
Hatte ich beim nexus 4 zumindest für die Lautstärke in Verbindung mit dem Franco Kernel genutzt.

//edit: Sorry überlesen oben :fresse:
Die paar Euro sind beim Trickster Mod aber auf jeden Fall gut investiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin da ganz begeistert von. Hab mittlerweile regelmäßig an die 6h sot bei 2-3 tagen Laufzeit und sehr stabil. Die machen sich langsam bei purity wieder
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh