[Sammelthread] Google Nexus 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim nexus 5 ist es die aktuelle purity mit purity kernel, nix übertaktet oder untertaktet oder undervolted. komplett stock settings
display liegt immer so bei 20% fest (android 4.4.2 mit art)

beim gnex die sind werte mit cataclysm rom, fancy kernel, auf 1,4ghz übertaktet und mit smartreflex auto-undervolt
display ebenso ca. 20% (android 4.3)

nutzungsverhalten jeweils 50% browsen / tapatalk, 20% messenger, 20% telefonieren, 10% spielen

PS: gapps jeweils drauf mit syncALL, wlan immer aktiv, aber nur zu 60% auch in benutzung. bin halt viel unterwegs

die werte sind beide von mir, also nicht die nutzung meiner freundin. sonst wäre der vergleich ziemlich hinfällig
 
Zuletzt bearbeitet:
In letzter Zeit fällt mir immer wieder auf, dass mein nexus 5 schon beim surfen oder YouTube gucken ziemlich warm wird. Anfangs war das nie so.
 
Meins war mit gewissen kernel warm geworden, mit purity gehts super, nur was mehr sot wünscht ich mir
 
Ich möchte auf das N5 umsteigen und meine Frage wäre ob man den Whatsapp-Verlauf übernehmen kann.
Zur Zeit hab ich ein SGS2, funktioniert das überhaupt 1:1?
 
Ja.
Whatsapp macht ja ein Backup (den Ordner weiß ich nicht genau), den halt aufs neue Gerät ziehen.
 
In /Whatsapp/database befinden sich die Backups.
 
nimm halt n anderen browser...
 
Bei dir zieht chrome ohne Nutzung Akku?! Da läuft irgendwas verkehrt bei dir
 
du kannst die app einfach deaktivieren.

einstellungen -> apps -> chrome -> deaktivieren
 
Warum ist es völlig unmöglich Folie staubfrei aufzubringen wenn man nicht in einem sterilen Raum sitzt. In all den Jahren als handybesitzer habe ich es nie geschafft.
 
Ehrlich? Habe genau dazu vor einer Woche nen Artikel auf meiner Seite veröffentlicht und finde das eigentlich sehr gut machbar.

Displayfolien: Pro, Contra und Tipps | DeathMetalMods

Ich wohne in einem Nichtraucherhaushalt ohne Tiere, aber daran kann es eigentlich nicht liegen. Nutze Folien seit dem iPhone 4S und finde das N5 sehr gut "folierbar"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was ich falsch mache. Ich mach es davor Mut einem mikrofasertuch sauber. Danach Staub mit einem Aufkleber weg. Kaum ist die folie drauf sehe ich ein Einschluss. Und ab da ist alles im Eimer. Die folie jetzt runter nehmen macht es bei mir nur schlimmer. Entweder danach ist noch mehr Staub oder ab abmachen der folie Knicke ich eine Ecke ein, die dann nicht mehr richtig aufliegt.

Welche Folien benutzt du?
 
Ich schaff es auch nicht die folie so anzubringen, dass das case sie bei etwas Druck wieder runter drückt.
 
Ich nehn auch nur Folien von numbi aus oben genannten gründen und muss sagen, dass ich meine halbe Bekannt- und Verwandtschaft damit ausgestattet habe. Nie ein Problem damit gehabt.

Mach sowas am besten in der Küche auf m Herd. Wirbel vorher nicht all zu viel rum. Staub hast ja quasi überall.
 
Hab auch Mumbi Folien und keinerlei Probleme damit
 
Bin jetzt bei der dritten und letzten folie aus der Packung. Wenn es jetzt nicht passt, gebe ich es auf.
 
Diesmal hat es endlich geklappt. Hab es draußen im Garten gemacht. Keine Einschlüsse, sitzt gut.

Hatte von euch schon mal jemand ein Pulsar plus case?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh