[Sammelthread] Google Nexus 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor Wut Handy auf den Boden geworfen nun am oberen Rand Riss und ein. Stück Glas ist raus. Womit kaschiere ich den am Besten? Es gibt ja diese Politur hilft das?
 
Wie willst du fehlendes Glas kaschieren bitte? Und warum schmeißt du das Handy auf den Boden?
 
Das fehlende Glas is am schwarzen Rand und der Riss oben links auf dem "Display" bzw. im Displaybereich.

Hat jemand das rote N5? Überlege ob ich mir das bestelle.
 
Vor Wut Handy auf den Boden geworfen nun am oberen Rand Riss und ein. Stück Glas ist raus. Womit kaschiere ich den am Besten? Es gibt ja diese Politur hilft das?

kleines aggressionsproblem?
 
Mit Politur kann man keine Risse in Glas auffüllen und somit unsichtbar machen.
Das wird leider nicht klappen.

Aber eine Reparatur des Glases kostet ca. 70 Euro, oder?
Wenn das Handy ansonsten noch topp in Schuss ist dann lohnt sich das doch ...
 
Wie kann ich den einem Kontakt einen Klingelton zuweisen ohne das er diesen dann auch bei whatsapp nutzt?
 
Wenn ich bei einem Kontakt einen Klingelton zuwiese, dann aendert er auch den benachrichtigungston von whatsapp in diesen, das will ich aber nicht, sondern nur das der Klingelton geändert wird
 
Du kannst in Whatsapp einstellen, ob der den Klingelton nehmen soll, welchen Du dem Kontakt zugewiesen hast oder den Standart.
 
Mit Politur kann man keine Risse in Glas auffüllen und somit unsichtbar machen.
Das wird leider nicht klappen.

Aber eine Reparatur des Glases kostet ca. 70 Euro, oder?
Wenn das Handy ansonsten noch topp in Schuss ist dann lohnt sich das doch ...

Wo denn? Ansonsten ist es super...
 
@"DiePike":

Weiß ja nicht wo du wohnst, aber n Kumpel von mir hat das über Saturn laufen lassen.
Die waren da recht kompetent.
 
Habt ihr auch ab und zu einfach eine neue leere Fläche im Launcher? Die kann man ja nicht explizit anlegen, nur wenn man ein Widget oder Verknüpfung ablegen möchte. Hab alles stock bis auf kernel...
 
Sei froh wenns nicht mehr ist! :d Ist anscheinend ein Bug von 4.4.2... Bei mir (und anderen) verschwinden nach nem Reboot teilweise einfach jede Menge Icons und Ordner vom Homescreen oder es kommen wieder welche dazu die schon länger gelöscht wurden etc pp....
 
Echt jetzt? Sowas hatte ich bisher nicht :d

BTW: hat wer das rote Nexus und kann was über die Farbe berichten? Ist die so grell wie der Bumper?
 
Also entweder muss ich meinen neuen Monitor dringend kalibrieren oder das ist knall orange! ^^

Im Playstore sieht die Farbe komplett anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich eben auch :hmm:

Das Rot im Banner seines Channels sieht aber gut aus, vielleicht hat er einfach ne seltsame Kamera...
 
Nein, er sagt doch deutlich dass es eher ein orange ist? Das video equipment von mkbhd ist absolut professional - daran liegt es nicht
 
Nein, er sagt doch deutlich dass es eher ein orange ist? Das video equipment von mkbhd ist absolut professional - daran liegt es nicht
...wobei er sich auch schonmal beschwert hat, dass Youtube die Videos "optimiert" und z.B. auch Farben verändert...

Bei mir auf einem kalibrierten Monitor ist es im Video auf alle Fälle auch orange.
 
Also das ist auch nicht mal ein bisschen rot, das ist sowas von orange :hmm:
 
Hätts das Rote gegeben, als ich noch kein Nexus 5 hatte, hätte ich das gekauft...
 
laut Changelog geht jetzt das Hotword "OK GOOGLE"
Kann das wer bestätigen? Bei mir geht es nicht.
 
Angeblich muss man das Handy neu starten. Hab selber kein google now installiert, deswegen kann ichs nicht testen.

So recht verstanden was mir "ok google" bringt hab ich aber auch nicht... Ist doch dann genau das gleiche wie das Microsymbol oben rechts?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh